Wo kann ich Chemie lernen(außerhalb der Schule, bevorzugt im Internet)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eine ganze Reihe: Chemieforen, Chemieseiten, Chemie-Hobbyexperimente, usw. Google doch mal

"Chemie lernen" oder

"Chemie Forum" oder

"Chemische Experimente"

Wirst ordentlich fündig werden! Wenngleich bei Google immer die Spreu vom Weizen getrennt werden muss. Ihr habt kein Chemiebuch? Nun, vielleicht gibt es eine Bibliothek in der Nähe Deines Wohnortes. Da könntest Du Dich eventuell umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar keine Internettseite, aber schau mal nach einer Ag in der Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Chemie willst du denn gerne lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEinederfragt
07.05.2016, 14:13

Wie du wahrscheinlich aus meiner Fragen entnehmen kannst,geh ich noch in die Schule. Es gibt auf unserer Schule nur Chemie als Fach und keine spezialisierten Fächer.

0
Kommentar von DerEinederfragt
07.05.2016, 14:22

-Ich kaufe mir kein Buch da ich nicht möchte, dass meine Eltern es mit kriegen. -Ich kann ziemlich gut englisch, allerdings gibt es ja gerade was Naturwissenschaften angeht sehr viele Fachwörter und ob dafür mein Englisch ausreicht weiß ich nicht -Wo könnte ich den vorbei schauen falls ich ein spezielles Thema finde welches mich interessiert?Gibt es dafür auch spezielle Seiten?

0
Kommentar von DerEinederfragt
07.05.2016, 15:07

Naja sie haben kein Problem damit, aber wenn ich mir ein Buch hole und dann nach 2 Wochen noch keinen Doktortitel habe werden sie sagen 'Wozu haben wir es gekauft' übertrieben gesagt. Außerdem würden sie es allen möglichen Menschen erzählen und mich damit aufziehen

0

Was möchtest Du wissen?