Wo kann ich Champix oder Zyban kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, daß ist nicht immer einfach. Mein Mann hat vor 7 Jahren aufgehört. Das funktioniert nur, wenn Du von heut auf morgen die Kippe weglegst und Dir einen Ausgleich suchst. Sport etc.

Hallo BrigitteLindner,

ich kann dir eine gute Online-Apotheke empfehlen. Über die habe ich jetzt schon zweimal Zyban gekauft - und war wirklich zufrieden. Es ist alles sehr diskret und geht richtig flott. Mit Champix habe ich leider keine Erfahrungen - aber Zyban kann ich dir ans Herz legen. Hier der Link zur Apotheke: http://www.hexmed.com

Viel Glück beim entwöhnen

Grüße Heinz

Ist vielleicht ein arzt hier?

Hallo ich hab eine Frage ich würde gerne das champix zur Raucher Entwöhnung ab morgen nehmen. Meine Frage darf ich champix mit Zopiclon Quitiapin und Levopromethazin nehmen ? Hat damit jemand Erfahrung bei Google finde ich nichts mit diesen medis .

Danke im voraus

...zur Frage

Habt Ihr auch starke Halsschmerzen vom Rauchen?

Hallo, ich habe leider ein schweres Laster und zwar meine Nikotinsucht. Zwar hab ich meinen Schnitt schon stark reduzieren können, aber gänzlich hab ich es noch nicht geschafft. Was mit dem Rauchen immer schlimmer wird, sind meine Halsschmerzen. Mein Hals schmerzt seit bestimmt 2 Jahren permanent, nur beim Arzt war ich deswegen auch noch nicht, daher kann ich nicht sagen, ob es was ernstes ist oder "nur" gereizt vom rauchen. Was ich euch fragen will, ob es bei Euch ähnlich im Hals schmerzt, wenn ihr Raucher seid, früher als ich noch 1 Schachtel am Tag geraucht hab, da hatte ich solche Probleme noch nicht, erst seit 2 Jahren und ich rauche momentan höchsten noch 5 Schachteln im Monat, daher verstehe ich es auch gar nicht. Und wenn ihr vielversprechende Tipps habt, wie man sich das Rauchen abgewöhnen kann, bin ich Ohr

...zur Frage

Weisheitszahn raus - muss rauchen!

Hi Leute, hab gestern einen Weisheitszahn rausbekommen und verschmachte wort wörtlich. gestern hab ich es geschafft 5 stunden nicht zu rauchen. danach wurde ich so dermaßen pissig, dass ich mir dann eine gegönnt hab. Ich versuche jetzt so ca. nur alle 3,5 - 4 Stunden zu rauchen.

ist das gut oder sollte ich noch eine größere zeitspanne nehmen? mein arzt hat mir empfohlen eine woche auf zuhören, aber bitte, wer raucht, weiß dass man sowas nicht schaffen kann :o

Ich will wissen ob das sehr schädlich ist zu rauchen nach so einer OP.

...zur Frage

Suche Hyaluronsäure Kapsel für Gelenk und Anti-Aging

Auch ich komm in die Jahre und nach mehreren Marathons und vielen Jahren Fußball sind meine Kniegelenke sehr abgenutzt. Oft knacken sie, daher hat mir mein Arzt Hyaluronsäure Kapseln empfohlen. Auch für die Haut sollen Sie ja gut sein. Daher wollte ich fragen, welche ihr nehmt, wo man sie günstig kaufen kann und wie euere Erfahrungen mit Hyaluronsäure sind?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Champix und seinen Nebenwirkungen zur Raucherentwöhnung?

Der erste Januar wäre ja ein Datum, das sich zum Rauchstopp anbietet..wie immer, aber diesmal besonders! Habe einiges von Champix gehört und mich würde mal interessieren, ob das hier jemand selbst (!) ausprobiert hat und wie es mit den Nebenwirkungen war. Und ob es dauerhaft geholfen hat.

...zur Frage

Kräuterzigarette rauchen trotz einnahme von Champix?

Hallo zusammen!

Ich nehme seit ca 2 1/2 Wochen die Antiraucher Tabletten Champix und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Die Entzugerscheinungen sind so gut wie garnicht vorhanden,aber ich merke doch das die Gewohnheit hartnäckig ist. Jetzt hab ich mal Kräuterzigeretten zwischendurch geraucht trotz der Einnahme von den Champix, nun würde ich gerne wissen ob das ein Problem ist, oder macht das nix? Es heißt zwar man soll nicht mehr rauchen, aber damit meint man doch eigentlich Nikotinhältige Zigaretten oder? Hat jemand Erfahrung damit? Bin für Eure Antworten dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?