Wo kann ich Centstücke umtauschen?

5 Antworten

Bringe sie einfach zu Deiner Hausbank und zahle sie aufs Konto ein. Natürlich nicht auf die Zweistelle im kleinsten Stadtteil, sondern auf die Zentrale.

Die Landeszentralbank nimmt dir das ab und Überweist dir den vollen Betrag auf das von dir angegebene Konto.

Bei deiner Bank. Ich bin bei der Sparkasse und da kann ich das Geld so hinbringen... jedoch nimmt die Sparkasse pro Rolle 15 Cent, find ich total frech... daher habe ich das Glück, mein Geld beim Arbeitgeber abzugeben (in der Geschäftsstelle), ohne Gebühren zahlen zu müssen ;-)

Wie viel an Gebühren muss ich zahlen wenn ich 1000 EUR in USD umtauschen will?

Hallo,

Wie viel an Gebühren bei einer Bank muss ich zahlen wenn ich 1000 EUR in USD umtauschen will?

danke

...zur Frage

Kleingeld loswerden!

Hallo, ich habe nen ganzen Sack voller Kleingeld (1, 2 und 5 Cent).

Hat jemand ne Lösung wie ich das Geld umtauschen/einlösen kann. Hab nähmlich keine Lust alles einrollen zu müssen, hoffe es gibt da auch andere Möglichkeiten.

Danke und gruß.

...zur Frage

Soll ich in New York mit VISA Karte oder lieber bar zahlen?

Hey! Ich werde demnächst nach New York fliegen und überlege die ganze Zeit, ob ich in Deutschland eine entsprechende Summe Dollar für die ganze Zeit umtauschen soll, oder aber den Großteil in New York mit meiner Visa Karte zahlen soll.

Hat da jemand Erfahrungen was das Zahlen mit Visa in Amerika angeht aber vorallem, ob der Kurs bei Zahlung mit visa ähnlich ist, als es in bar umzutauschen ?

Danke!

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man am besten Schweizer Franken in Euro umtauschen?

Ich habe noch 50 Schweizer Franken aus dem Skiurlaub mitgebracht. Nun würde ich gerne wisen, bei welcher Bank man das Geld zum besten Wechselkurs in Euro umtauschen kann?

Gibt es da Unterschiede, oder sollte man einfach zur nächstbesten gehen und wechseln lassen? Danke

...zur Frage

Wo kann ich Yen in Euro umtauschen?

Komme grade aus Japan zurück und hab einiges an Yen im Geldbeutet. Wo wechsel ich das am besten in Euros um ohne groß Gebühren zahlen zu müssen? Soll ich einfach zur Raiffeisenbank damit?

...zur Frage

Hollister online umtauschen im Laden?

Hallo, hab gehörtt dass man wenn man online was bei hollister bestellt und das umtauschen möchte 9€ Gebühren zahlen muss. Gibt es auch die Möglichkeit dass im Laden umzutauschen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?