wo kann ich card captor sakura ab folge 25 anschauen`?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meiner Meinung nach ist es nicht würklich sinnvoll sich den Anime an zu schauen da er haufenweise Filler hat , eine im Orginal dem Manga nicht existirende Person und unechte Clowcards vorkommen . Abgesehen davon hatt er ein falsches Ende was definetiv nicht von CLAMP stammt . Um mal die Sache mit den Fillern zu erleutern mal die Anzahl der Mangas und die der Folgen des Animes , Manga 12 Bände Anime ca. 70 Folgen , das müssen würklich viele sein . Naja ich komm mal auf den Punkt , kauf dir lieber den Manga mit 12 Bänden da das die Orginalstory ist und die falschen Clowcards und die nicht von CLAM erdachte Peson nicht vorkommen . So hab ich es jedenfalls gemacht die Story hat mir auch viel besser gefallen als die vom Anime , ein total schönes Ende - . Du musst es natürlich nicht so machen wie ich aber es ist mein Tip . Ich hoffe ich konnte helfen .

Ein paar Folgen gibts noch auf Youtube, aber die andern wurden leider alle gelöscht. :( Vielleicht lädt sie irgendwann nochmal jemand hoch, aber solange musst du dir wohl die mit english sub angucken.

Warum wollen immer alle diese verdammten animes man... Schlecht animiert und meistens in irgend einer weise gestörte charaktere

quatsch animes sind klasse ich liebe sie!!

0
@Striker287

Wenn du sie nicht magst ist das deine Sache, aber stell dich anderen nicht in den Weg in dem du rumnörgelst, wie schlecht du sie findest. 

0

Also Animes sind sehr gut animirt und haben meistens super Storys . Man muss ja nicht jeden Anime mögen das tu ich auch nicht aber ich wette du kennst nicht viele , also kannst du auch nichts dazu sagen .

0

Was möchtest Du wissen?