Wo kann ich Call of Duty Black Ops downloaden und kostenlos auf PC spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo SalihBZN,

Hier kommt eine Step bei Step Anleitung:

1. Brauchst du winrar archiver, bittorrent, und notfalls Daemontools lite
  2. gehst du auf: http://thepiratebay.se/torrent/7643931/Call_Of_Duty_Black_Ops_[Full]_[alterOps] für Multiplayer auf: thepiratebay.se/torrent/7500342/CallofDutyBlackOpsfullmultiplayeraREV____nosTeam____
  3. wenn du die datei über bittorrent runtergelden hast ist in deinem download ordner die fertige datei oder ordner die musst du dann nur noch mit winrar entpacken (mit rechtsklick und dann ,,hier entpacken'') und daemontools kommt zum einsatz (wenn du es schon runtergeladen hast) ist falls ein ordner erscheint ein Daemontools zeichen vor manchen Dateien die du dann ur noch mit doppelklick einbinden musst.

Ich weiß hört sich zuerst kompliziert an ist aber nach dem ersten eig. sehr leicht kannst du übrigens mit allen anderen Spielen auch über thepiratebay machen.

Mit freundlichem Gruß flowrida

Das ist zwar richtig, nur eine kleine Vorwahrnung:

thepiratebay ist mit utorrent verbunden, und ich habe mir da mals F1 2010 gedownloadet und wurde erwischt (von 800€ auf 500€ runtergehandelt durchs Gericht) -.-

Also ein Risiko besteht, aber klappen kanns^^

0
@OGGERSHEIM

Also ich hatte bis jetzt nur glück und wurde nicht erwischt, ich habe aber einen Kumpel der erwischt wurde als er sich Landwirtschafts Simulator runtergeladen hat und musste 680 EUR zahlen!!! aber wie gesagt ich musste bis heute noch nichts zahlen obwohl ich mir viel geilere Games runterlade als Landwirtschafts Simulator

0

Danke aber Daemontools lite kostet doch was oder ?

0
@flowrida

Aso ok :) Aber wie kann ich den Torrent bei thepiratebay runterladen ? Muss ich auf ,, GET THIS TORRENT ´´ oder auf ,, ANONYMOUS DOWNLOAD ´´ oder wohin muss ich drauf klicken ? Wäre super nett wenn du das auch schreiben würdest :D

Vielen Danke flowrida !

0
@SalihBZN

du musst auf ,,GET THIS TORRENT'' klicken, dann startet der download automatisch.

LG flowrida

0

Aso ok :) Aber wie kann ich den Torrent bei thepiratebay runterladen ? Muss ich auf ,, GET THIS TORRENT ´´ oder auf ,, ANONYMOUS DOWNLOAD ´´ oder wohin muss ich drauf klicken ? Wäre super nett wenn du das auch schreiben würdest :D

Vielen Danke flowrida !

0

Wie nochmal ? Kannst du das 3. nochmal schreiben weil ich kapier es nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?