Wo kann ich Brotfrucht kaufen?

2 Antworten

Frag sonst auch mal bei Supermarktlieferanten nach. Meistens bestellen die beim Hamburger Großmarkt. Eventuell kommen die an Baobab ran. Das Problem ist meistens nur, dass du die Früchte dann in großer Stückzahl ("Colli - Kilo oder Kiste) entgegennehmen musst, weil sich sowas nicht leicht verkaufen lässt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Versuchs mal in Biosupermärkten, sowie in afrikanischen Lebensmittelgeschäften. Frag einfach die Händler, die können meistens Tipps geben.

danköö

0

Essen kochen für nächsten Tag?

Ich arbeite im Baumarkt, Vollzeit und hab keine lust immer was zu kaufen oder im Restaurant zu essen den da kostet das Menü 6 euro. Was kann ich kochen das ich abends essen kann und am nächsten tag wieder? Oder gibt es gute Seiten wo gute Rezepte dabei sind.? Danke im voraus.

...zur Frage

Kaufen Sie sich lieber Bio- oder ‘’normales‘’ Obst und Gemüse?

Bitte argumentieren ihre Antwort?

...zur Frage

Kann man irgendwo Guaven als Konserve oder Mus kaufen?

Da man sie bei uns nicht frisch bekommen kann, wäre das ja eine Möglichkeit, sie essen zu können. Bislang habe ich das aber noch nirgendwo gefunden, auch nicht im Bio-Laden - kann jemand vielleicht helfen? Ich bin Euch sehr dankbar!!!

Gruß tappsel

...zur Frage

AO HARU RIDE! MANGA DEUTSCH?

Kann man diesen Manga auch auf deutsch lesen? oder gibts den nur auf englisch? finde den nicht .. :(

hab den anime geguckt, und bis jetzt sind nur 3 Folgen ausgestrahlt worden..ich halt das nicht mehr aus, ich will erfahren wie es weiter geht :O :DD

...zur Frage

FamilyGuyFanartikel?

Hallo Leutz, ich bin ein sehr großer fan der Serie Family Guy und möchte mir alles mögliche davon kaufen. Aber auf Ebay und Amazon finde ich nichts gutes. Gibt es vielleicht einen Family Guy online shop?

...zur Frage

Wo kann ich ein Hoverboard oder io Hawk wie mann das auch nennt kaufen?

Hey Leute ich suche ein Hoverboard oder Io Hawk wie das ding halt heißt . Ich weiß aber nicht wo ich es finden kann! Bei Ebay hab ich schon geguckt da ist das voll komisch. Also weiß wer wo ich das her bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?