Wo kann ich Braids kaufen?

3 Antworten

Das habe ich auchmal gemacht ;) 

Ich hab mir die kunsthaare bei amazon bestellt da sind die gar nicht so teuer.  

Also ich weiß ja nicht wo du genau du in Salzburg wohnst aber im forum 1 da ist ein frisuerbedarf allerdings weiß ich nicht ob es die da gibt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Danke für deine Hilfe☺️

0

Ich hab sie mir auf amazon bestellt sind echt günstig

Wie viele Packungen brauche ich?

Hallo, Ich will mir demnächst Braids machen und deswegen wollte ich fragen wie viele Packungen ich braucheDie Braids sollen etwas dicker als micro braids werden also halt wie normale :D.Hier sind die Kunsthaare https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0066V0DF4/ref=mp_s_a_1_1?qid=1439902959&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=x-pression+ultra+braid&dpPl=1&dpID=514C1ItKL%2BL&ref=plSrch Sind das die , die 2m lang sind? Wäre nett wenn ihr antworten würdet.:)

...zur Frage

Braids schuppen?

Hallo ich habe seit 4 wochen braids und in der braids an der kopfhaut sammeln sich alle schuppen kleine aber auch große... hat jemand einen tipp wie ich die rausbekomme

...zur Frage

Gutes Kunsthaar um Braids selber zu machen?

Hallo :)
Ich würde mir gerne Braids selber machen/ von einer Freundin machen lassen. Da wollte ich fragen, ob jemand vielleicht Erfahrungen mit Kunsthaar gemacht hat und wo man dieses am besten bestellen kann.
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Muss ich sie schneiden oder nicht?

Hi leute meine Freundin hat mir erzählt wen ich mir braids mache und sie wieder raus holle die kunsthaare muss ich meine dan ganz ganz kurz schneiden ???

...zur Frage

Neue Frisur: Braids?

Hey Leute. Ich bin jetzt 14 Jahre und was meine Haare angeht sehr experimentierfreudig. Zuletzt hatte ich einen Undercut, den ich jetzt wieder länger wachsen lasse. Momentan sehen meine Haare daher aus, als wären sie eine misslungene Justin-Bieber-Frisur (ihr wisst hoffentlich, was ich meine). Jetzt dachte ich mir, könnte ich ja mal Rastas/Braids versuchen. In der Zeit, wo ich die drin habe, wachsen meine Haare ja auch ein bisschen. Das Video von Shirin David habe ich schon gesehen. Ich habe aber noch ein paar Fragen: - Wie lang sollten meine Haare mindestens sein, damit sie nicht rausrutschen oder ähnliches? - Wo bekomme ich Kunsthaarverlängerungen in Osnabrück? - Wo kann ich mir Braids in Osnabrück machen lassen? - Was kostet das ungefähr? - Soll ich die Haare vorher waschen oder nicht? Manche sagen nein, damit sie kraus sind, andere sagen ja, da die Braids sonst rausrutschen (wegen fettigem Haar). Habt ihr da Tipps? - Wenn ich dusche, schädigt das Wasser irgendwie die Kunsthaare? Was das Waschen angeht, weiß ich bescheid aber ich will ja nicht stinken bis die Braids raus sind :D

Danke im Voraus für die Antworten :)

-Lg Melissa

...zur Frage

Braids zwischen normalen Haaren?

Ich habe noch Kunsthaare übrig, die noch für ca. 12 Braids reichen würden. Ich habe aber wieder total bock auf Braids, allerdings auch zeitgleich auf meine normalen Haare (aktuell türkis).

Denkt ihr es sieht gut aus, wenn ich die Braids am ganzen Kopf verteile? Ich mache die auch recht dünn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?