Wo kann ich Bogen für mein LVL Kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Quests habn Waffen als Belonung oder in Dungeons droppen Waffen von einigen Bossen.

Die Waffen von den Händlern sind meistens schlecht. Eine Ausnahme bilden Rufhändler, die du aber erst im höherem Lv-Bereich findest oder PVP-Händler.

Du könnntest dir aber auch eine Erbstück-Waffe kaufen. Diese passt sich deinem Lv bis lv 60 an und kann auch aufgewertet werden, damit diese auch ein höheres Lv erreichen kann.

5

Danke für deine Antwort :D

0

Im AH ich würde aber lieber warten dass du eine aus einer quest bekommst ist warscheinlich besser.

5

AH?

0
17
@kelimon

Auktionshaus findest du in Sturmwind oder Ogrimmar

0

World of Warcraft Jäger Waffe ändern?

Hallo ich möchte einen Jäger auf Tierherrschaft spielen. Allerdings erhält man hier eine Schusswaffe und keinen Bogen. Kann ich die Waffe vom Aussehen in einen Bogen verwandeln?

Oder geht Bogen nur auf Treffsicherheit? Ich finde die Schusswaffen nämlich nicht gut vom Stil

...zur Frage

Welchen Bogen hat Oliver Queen in der Serie Arrow?

Hallo ich such den Bogen (das Model )den Oliver Queen in der Serie Serie hat ich wollte nämlich wissen wo man den Bögen kaufen kann oder ob man den Bogen kaufen kann ? Danke schön im vor hinaus

...zur Frage

Guild Wars 2- Welche Klasse kann Bogen und Schusswaffe benutzen?

Hab seit längeren vor einen neuen Charakter zu erstellen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich mich auf Bögen oder Schusswaffen (Pistole, Gewehr) spezialisieren soll.

Frage: gibt es eine Klasse (Krieger, Ingenieur) der beide abfeuern kann oder nur eines von beiden

...zur Frage

Repetierer in Österreich kaufen?

Vor ein paar Tagen bin ich auf einen Waffenhändler aufmerksam geworden, der genau die Waffe im Sortiment hat, die ich schon seit Ewigkeiten suche. Allerdings ist dieser Waffenhändler in Österreich. Jagdschein und WBK besitze ich. Weiß jemand, was ich tun muss, um eine Waffe in Österreich kaufen und importieren zu dürfen?

...zur Frage

ps4 Spyro - The Dragon , Friedenstifter Ballonfahrt?

Hallo, ich kann mit dem Ballon nicht nach Friedensstifer fahren. Wenn ich das wähle kommt ein Feld "installiert" und es geht nichts weiter. Hab dann nur die Auswahl "X"

Drachen hab ich genug gefunden

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?