Wo kann ich Böhse Onkelz Bootlegs finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf youtube suchen und nen konverter benutzen

Bei Youtube findet man nicht alles ich hab da bisher nur das Necronomicon bootleg gefunden und sonst nichts.

0
@Hippedestroyer

gibt doch garantiert Fanforen. Am besten da mal anmelden und nachfragen. Irgendjemand wird da garantiert die Daten selber haben, oder Infos wo du rankommen kannst. Da ist die Dichte von Leuten, die sich mit Onkelz auskennen definitiv auch höher als hier

1

Nirgendwo.

Aber Du kannst ja an die Gruppe schreiben. Die schenken Dir gewiß gern, was Du haben willst.

Die machen nämlich Musik nur zum Spaß und wollen gar kein Geld damit verdienen.

Mit Platten wie der Nette Mann können die auch kein Geld mehr verdienen und ich meinte Bootlegs wo Songs drauf sind mit denen sie kein Geld mehr verdienen z.b das Hausmannskost Bootleg. Hab ja alle Alben selber zu Hause will nur Bootlegs wie das Hausmannskost Bootleg oder Necronomicon.

0