wo kann ich blend a med white strips kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal im Müller oder im DM. Die haben normalerweise ein große Auswahl für solche Dinge.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben das die nicht mehr verkäuflich sind

24

Weißt du vielleich wieso man das nicht mehr kaufen kann??

0
5

Denke weil es nicht "gesund" ist. Diese Streifen greifen denn Zahnschmelz an

0