Wo kann ich Bleach Movie 1 als Stream mit ger sub oder dub sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab jetzt mal überall gesucht und ich hab sie jetzt nur noch auf youtube auf deutsch gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=WQ44R2RdTec

er ist dort in 9 teilen zu finden ;)

ausserdem soll im dezember in japan schon der 4. film rauskommen xD ich freu mich schon ^^

Dankeschöön;D

0

habe leider nur einen eng sub gefunden, hab schon überall geschaut finde es aber nicht in ger sub

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=movie&anime=198#top

sonst probier mal youtube oder myvideo....

Okaay,trotzdem danke ;) Glaub der soll sowieso bald schon auf Deutsch veröffentlicht werden..

0

bitte, hmm mal sehen aber bin nich so auf deutsch synchro mag die jap. version lieber^^

0