wo kann ich blausiegel ht kondome kaufen Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da kondome im allgemeinen auch den sinn haben eine schwangerschaft zu vermeiden, ist es fast egal welche marke du nimmst, da alle den gleichen zweck erfüllen bzw. erfüllen sollten. ich persönlich empfehle dir die billy boy white, die sind zuverlässig und haben nicht so einen extremen latexgeruch. kondome kriegst du in jeder drogerie (z.B. DM oder rossmann) oder auch in supermärkten meist in der nähe der kosmetikabteilung. passieren kann aber natürlich trotzdem immer was. sollte also deine freundin keine gesundheitlichen gründe haben, warum sie die pille nicht nimmt, rate ich euch, dass ihr euch schnellstens auch darum kümmert!

Ritex.. bei der Drogerie Deines Vertrauens: DM, Müller, Rossmann..

Erstmal danke und du bist dir sicher das es blausiegel im müller gibt? Und was ist an ritex besser als bei den blausiegel kondomen?

0

Normalerweise ist jedes Kondom zur Verhütung gedacht. oder denkst du irgendein Kondomhersteller verkauft Kondome die nicht reißfest sind? Geh zum nächsten Discounter, greif einmal beherzt ins Regal und kauf all das, was hängen bleibt. Im Endeffekt musst du selber merken, welche die besten für dich sind.

Was möchtest Du wissen?