Wo kann ich blaue alte Gasflaschen in Aachen und Umgebung hinbringen stehen seit Jahren in Garage

3 Antworten

In einer mittelblauen Gasflasche ist normalerweise Distickstoffmonoxid, also Lachgas oder Sauerstoff. Ich würde es zuerst beim Abfallzentrum in Aachen versuchen, die Abfallberatung ist zu erreichen unter: 0241 / 432-18666

Sind das Camping_gaz Flaschen? Die kannst Du an die Tauschstellen der Firma bringen.

2

Nein das sind andere lange blaue Flaschen ich glaube das die für Schweissgeräte genutzt werden

0

Zum "Umweltbrummi" oder dem Betriebshof.

"Ich habe kalt" sagt sie

Mal blöd gefragt, aber wer kommt aus Aachen bzw. Umgebung und sagt "ich habe kalt"? Meine Freundin kommt aus der Nähe Aachen und sagt das auch. Da stehen mir immer die Haare zu berge, wenn ich das höre. Dialekt oder einfach nur falsch? Woher kommt das?

...zur Frage

Pole dance schulen/ Lehrer in Aachen ( Umgebung )

Hey :) Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Möglichkeit um Pole dance zu lernen, finde aber nur Workshops. Da ich es aber gerne als festes Hobby machen möchte suche ich einen festen Kurs in Aachen oder der Umgebung und nicht nur alle paar Monaten einen Workshop mitmachen. Schonmal vielen dank ;)

...zur Frage

Darf ich meine Garage (Altbestand) als Gewerbe nutzen?

Ich bin selbstständig und nähe Accessoires.

Wir haben unsere alte Garage nun ausgebaut. Diese möchte ich gern zum nähen und lagern meiner Stoffe verwenden. Auch Nähkurse sind angedacht.

Die Garage steht auf der Grundstücksgrenze.

Darf man das, oder brauch man eine Genehmigung? Und kann man das noch nachträglich genehmigen lassen?

...zur Frage

Wie lange kann ein Auto in der Garage stehen?

Hallo, ich habe mal eine Frage,

Folgendes mein Bruder hat sein Auto (Renault Magane Cabrio) seit ca. 4 Jahren unberührt in der Garage stehen. Und ich wollte fragen ob es sinn macht das Auto ,,wegzuschmeißen" oder ob es noch irgendwie zu retten ist?

Lg

...zur Frage

Fairer Preis für Garage?

Hallo , ich bin schon seit etwa 2 Jahren auf der Suche nach einer Garage . Jetzt bin ich fündig geworden in meiner Nähe (etwa 300m) . Die Durchschnitts Miete der Garagen in meinem Ort liegen bei 60-80€ , für meine Garage zahle 45€ . Es ist eine Normal große Garage (keine Doppelgarage , nicht extra lang/breit) . Findet ihr den Preis gerechtfertigt oder nicht ? Man muss dazu sagen das sie teuereren Garagen (60-80€) im Dorfzentrum liegen , und meine Garage etwa 700m vom "Dorfzentrum" entfernt ist !

Danke schonmal im Vorraus : )

...zur Frage

Brauche ich die Papiere, um einen PKW zu verschrotten?

In meiner Garage steht der alte Pkw meines Vaters. Dieses Fahrzeug ist seit Jahren nicht mehr verkehrstüchtig und auch abgemeldet.

Da er in meiner Garage aber Platz wegnimmt, wollten wir ihn verschrotten, nur leider findet mein lieber Herr Papa die Papiere nicht mehr wieder. Sprich, weder Schein noch Brief.

Kann das Fahrzeug trotzdem noch problemlos verschrottet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?