Wo kann ich black Clover kostenfrei und legal sehen?

3 Antworten

http://www.crunchyroll.com

und für nur 11 cent am tag

40€ im jahr kanst ohne werbung schauen

und sogar eine stunde nach der Ausstrahlung aus Japan

oder für 4.99 € in Monat für je 17 Cent am Tag

Werbung zu ende

Crunchyroll

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

Black clover fragen?

Habe gerade die erste folge von Black Clover gesehen und habe dazu 2 fragen :,
1. kann man die ova nach der ersten Folge gucken ohne gespoilert zu werden weil man den Manga nicht liest.
2. wann kommen immer neue Folgen also an welchen Tagen ?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Black Clover Fake ?

Findet ihr Black Clover ist ein Naruto Fake, wegen dem ganzen "Ich werde zum König der Magier"

...zur Frage

Black Clover. Episode 2?

Weiß jemand wann die 2te Episode von Black Clover raus ist?

...zur Frage

Wo kann man Black clover kaufen?

Hallo Leute ich habe in Youtube Black clover der Anime gesehen ich bin zur Amazon gegangen... War nur die manga zum kaufen 😑🙄. Wo kann ich es kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?