wo kann ich Bisexuelle/Lesben treffen in Baden würtemberg?^^

Support

Liebe/r hnpxgg, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Geh mal nach Villingen ins Life, das ist so ne Bar für Schwule und Lesben, hab nen schwulen Freund der geht da immer hin. Hmm ja o.k aber bist n bissle zu jung für ne Bar :-/

Hey :)

deine frage is ja schon nen bissle älter, aber falls es dich noch interessiert und du iwi bis nach Stuttgart kommst gibt es da ein treffen für junge lesben das heißt Luna :)

v

sextreffen

ich bin 15 und ein älterer typ will sich mit mir am sonntag treffen ich hab schon cam2cam mit ihn gemacht bin mir aber nich sicher ob ich ihn freffen soll was denkt ihr

...zur Frage

Wie macht man es sich selbst als Mädchen?

Ich bin 13 und kann das einfach nich!!!
Ich weiß nich wo der Kitzler is ich hab nich wirklich neh Ahnung wie und so weiter

...zur Frage

Coole Plätze Im Landkreis Tuttlingen,Rottweil, Villingen-Schwenningen (BaWü)

Hallo Leute :-) Ich wollte mal fragen ob ihr vlt. Orte mit einer etwas gruseligen atmosphäre kennt? Verlassene Krankenhäuser, Krematorien,Sanatorien?? Ich hab emit ein paar freunden nämlich ein filmprojekt am laufen und wir suchen solche locations am besten in den obengennanten Landkreisen :-)

Beispiel ---->http://www.youtube.com/watch?v=MGo4q1XTfsM&list=PL0450B1EF0CB8918B&index=9

Dake schonmal :-)

...zur Frage

Headshop/ Herbalstore etc.

Suche in Baden-Württenberg noch besser im Kreis (Rottweil, Villingen-Schwenningen, Freudenstatd) einen Laden der so gennante Räuchermischungen wie z.B. Maya, Push, Bonzai und wie die alle heißen verkauft.... Und bevor jetzt wieder solche Antworten kommen wie, Mensch junge was willste mit dem Kack und Rauchen ist ungesund erst Recht diese RM´s oder Kauf dir lieber anständiges Graß... Neeee das ist für ein Recht großes Projekt der Schule gedacht, dort will ich aufführen was es an verschiedenen Drogen bzw. abweichmöglichkeiten gibt und daher auch eines dieser Rm´s vorführen da sie ja anscheinend Legal sind... Bitte nur ernstgemeinte Antworten ! Mit freundliche Grüßen CaptainMoe

...zur Frage

Pathologie-Praktikum

Hallo ich bin 16 Jahre alt,- und interessiere mich seit längerem für die Pathologie. Ich komme aus Freudenstadt und wollte fragen, ob sich irgendjemand schon mal mit einer Pathologie bekannt gemacht hat, denn ich würde sehr gerne ein Praktikum machen, jedoch weiß ich nicht, welche Pathologie im Umkreis mich annehmen würde. Ich habe einen Realschulschnitt von 1,5 und würde sehr gerne ein ein-zwei wöchiges Praktikum machen, ich würde bis Tübingen oder Villingen-Schwenningen fahren. LG

...zur Frage

Was soll ich denn davon jetzt denkeny?

Ich möchte kurz zusammenfassen um was geht.
Anfang Januar habe ich eine Frau im Internet kennengelernt mit der ich sehr viel geschrieben und telefoniert habe. Sie wollte mir sogar was zum Geburtstag schenken. Ein Treffen ist dann aber nicht entstanden und wir hatten keinen Kontakt mehr. Sie hatte dann plötzlich eine Freundin und als wieder mit der Freundin Schluss war hat sie sich wieder gemeldet. Habe dann natürlich den Kontakt sehr eingeschränkt zu ihr und mich nicht so oft gemeldet. Am Wochenende haben wir es doch geschafft uns zu treffen. Haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und die Zeit ist richtig schnell vergangen. Hatten auch danach nochmal Kontakt. Wir waren beide der Meinung, dass das Treffen gut war und nicht langweilig und das es lustig war. Jetzt haben wir aber irgendwie schon wieder keinen Kontakt mehr und ich möchte mich nicht bei ihr melden, da ich zuletzt geschrieben habe und sie plötzlich eine Freundin hatte.
Ist es besser sie einfach in Ruhe zu lassen und das ganze Treffen wieder vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?