Wo kann ich billige teppiche kaufen?Brauche ca 30m2!

5 Antworten

teppich domäne (auch bekannt als teddox)

Poco oder Pam

Leichen in Teppiche rollen- echte Praxis oder Hollywoodklischee?

in vielen besonders italienischen Mafiosifilmen sieht man wie sie ihre Opfer in Teppiche rollen. Haben die so ne Praxis oder ist das eher Hollywoodklischee?

Und warum ausgerechten Teppiche??

...zur Frage

Gehören Teppiche zum Sperrmüll?

Ich bin etwas am entsorgen und habe beim Aufräumen auch Teppiche gefunden, die ich nicht mehr brauche. Nun weiß ich nicht, ob ich Teppiche zum Sperrmüll bringen kann.

Also, gehören Teppiche zum Sperrmüll?

...zur Frage

Wer mag mir bitte Fragen zum Teppich beantworten?

Ich bin gerade dabei das Kinderzimmer zu planen. Es wird momentan als Abstellraum genutzt, in dem sich kein Boden, Tapete, etc. befindet.

Ich plane, evtl. einen grau-schwarzen-braunen Teppich fürs Kinderzimmer mit weiß-roten Tapeten verlegen zu lassen.

- Was muss ich genau bei der Suche im Internet eingeben, dass es mir Teppiche zum verlegen anzeigt. Wenn ich Teppiche eingebe, zeigt es mir leider fast nur lose Teppiche zum Hinlegen auf den Boden an (aber nicht zum fest verlegen)

- Kann man bei Hornbach nur Teppiche kaufen oder bieten die auch an, dass sie Teppiche verlegen? Ich habe das selbst noch nie gemacht, habe niemand der mir hilft und bin schwanger.

- Ist ein Teppich fürs Kinderzimmer zu empfehlen? Ich hatte mich nämlich als Kind sehr oft übergeben und meine Mama war am verzweifeln, wenn der Teppich davon wieder was abbekam. Mir gefällt Teppich sehr, er ist sehr weich und warm (da wir oben in den Schlafzimmern keine Heizung haben, nur unten in den Aufenthaltsräumen)

...zur Frage

Wo bekommt man preis-leistungs-technisch brauchbaren Teppich her?

Ich brauche neuen Teppich, da der alte irreparabel beschädigt ist.

An Baumärkten & Bauhäusern habe ich hier alles mögliche vor Ort. Macht es heutzutage noch einen Unterschied, wo man kauft oder bekommt man in allen Baumärkten und Bauhäusern den gleichen Schmonz? (Ich wohne in Hamburg)

Was sind eure Erfahrungen? Wo bekommt man brauchbaren Teppich her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?