wo kann ich billige flüge nach orlando buchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lidl/ Hermes Reisen biet Zug,Flug ,8 Tage Hotel und Mietwagen für 549 € an .Verlängerungswoche möglich.Das Hotel ist in Kissimee,kurz vor Orlando.(Frankfurt)

icg würde mich aber schon über antworten freuen die mir flüge unter 300 euro zeigen. am besten wäre natürlich noch viel billiger. =) ach ja ich müsste von frankfurt losfliegen...

Du meinst wohl 300 € für eine Strecke,hoffe ich.

Ansonsten wäre es unrealistisch.

Binoli ist auch gut.

www.nur-flug-tours.de/search.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnnymcmuff
07.10.2011, 23:42

Abflughafen ist Frankfurt.

Allein Hin-und Rückflug kosten schon meistens um 500 €.

0

Unter 300 EUR nach MCO wird wohl ein Traum bleiben. 450 bis 500 EUR sollte man einplanen, oder die Reiser verschieben. Ein Langstreckenflug ist ein unglaublich komplexes und hochwertiges Technikprodukt. Wenn man bedenkt, daß man vor 50 Jahren noch den Gegenwert von einem Viertel Mercedes anlegen mußte, um einen Hin- und Rückflug nach USA zu buchen......

Ich halte unter dreihundert für nicht machbar, aber vor dem 1. November (da werden die Strecken reduziert, und die Preise steigen wieder) kannst Du sicher noch Schnäppchen finden. Such mal bei www.bookingbuddy.com

Kommentar von Lela123
10.10.2011, 09:10

Der Dicke Callmund, macht im Fernsehen Reklame, bei denen (fluege.de) könne man eine Budgetsuche machen. Sehe das zwar nicht auf deren Website, aber er erzählt zumindest drüber.

0

Klingt zwar altmodisch, aber ist das preiswerteste: Im Reisebüro! (Haben wir auch gemacht und bald gehts los)

Frag einfach nach--kostet nichts! Ein Hotel brauchst du schließlich auch ;-).

Aber unter 300€? unmöglich! Übrigens, jeh zeitiger man bucht desto preiswerter ist es, denn in Richtung USA werden die Flüger teurer je weniger Plätze es gibt! Last minute ist eine absolute Ausnahme!

Warum gerade Orlando?

Kommentar von angelloveyou95
07.10.2011, 23:37

wir wollen ins islands of adventures, =) danke für den guten tip. werden wir dann wohl mal machen müssen..... =)

0

300 und noch viel billiger? Oneway vielleicht, aber hin und zurück niemals! Da fängts dann bei etwa 550€ an.

http://www.de.kayak.com/flights?ispredir=true

Hier kannst du nach den günstigsten Flügen suchen.

Kommentar von johnnymcmuff
08.10.2011, 14:47

Stimmt nicht, ich hab schon für 440 € Hin und Rückflug bekommen!

0

einfach mal bei Google eingeben "billig Flüge Orlando " oder in ein Reisebüro gehen ,dort gibt es auch Angebote

googel doch einfach nach preisvergleiche so suche ich mir meine tickets auch immer!

Was möchtest Du wissen?