Wo kann ich billig T-Shirts selbst gestalten?

T-Shirt - (T-Shirt, Bekleidung, Gestaltung)

2 Antworten

Kauf dir ein Shirt bei H&M, druck das Bild aus und geh in die Textildruckerei bei dir in der Nähe. Meine Druckerei macht das innerhalb von 30 Minuten für €15. Auf spreadshirt und shirtinator und die ganzen Dinger verlass ich mich nicht so..

einfache weisse shirts billig kaufen, nur wo?

hey ihr!

ich suche eine seite im netzt wo ich ganz einfach weisse shirts billig kaufen kann, da ich vorhabe sie weiter selbst zu gestalten. habt ihr ideen wo ich so eine seite finden könnte? oder kennt ihr eine?

Liebe grüße

sternenkaefer

...zur Frage

Wo kann man BILLIG und gut im internet T-Shirts gestalten?

Ist sehr wichtig. Aber es MUSS sehr billig sein

...zur Frage

sublimationsdruck, t-shirts gestalten

Frage jetzt nochmal, weil ich vorhin keine antworten bekommen habe: ich würde gerne meine eigenen T-Shirts gestalten.

Habe es gestern mal mit einer Folie für T-shirts versucht, allerdings hat dies nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht hatte. Es wurde eher wie ein Sticker auf dem Shirt.

Ich würde es aber lieber so richtig ins Shirt eingedruckt haben - das besagt doch der Sublimationsdruck oder?

Kann man das irgendwie selber herstellen und nicht nur über andere Online-Hersteller, etc ..?

...zur Frage

t-shirts selber gestalten zuhause

hi ich wollte fragen ob mir jemand vielleicht Ideen sagen kann, wie ich ein t-shirt ,außer mit textil stiften, gestalten kann ?

danke schon mal LG

...zur Frage

Wo kann man billig 2 T-Shirts kaufen oder gestalten?

Also mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen und ich möchte ihm gerne ein Partner T-Shirt schenken aller Dinge haben wir das neutrale King und Queen in schwarz schon! Da mir aber aber kein weiss steht wird es extrem schwer Eins zu finden hat einer von euch eine idee?

...zur Frage

Flagge /Fahne auf Shirt-Aärmel?

Moin Moin ,

wie man am Titel erahnen könnte, habe ich eine Frage bezüglich Fahnen oder Flaggen auf Shirt. Die Fahne der USA ist ja eigentlich falsch angebracht, aber mit Absicht, da dies symbolisiert, dass der Fahnenträger läuft und sie deshalb in Richtung nach hinten "Flattert".

Beispiel auf Ärmel

Wie aber ist es mit der Fahne der Deutschen (Mit Adler) ? grundsätzlich schaut der Adler nach rechts( vom Betrachter aus gesehen nach Links) was, aber wenn die Fahne auf dem Arm eins Shirts wäre (Rechter Arm)? Schaut der Adler dann aus der Sicht des Betrachters nach rechts (Ego Perspektive des Adlers nach Links)???

Vielen dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?