Wo kann ich billig Fußball gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich gar nicht legal

Wenn du auf irgendwelchen Ausländischen Sender guckst brauchst du gar kein Sky denn dort ist es Kostenlos

Sky kaufen gute idee?

Will alles sehen (fussball) also Bundesliga.. Champions League und wollte fragen wie teuer und ob man monatlich oder jährlich bezahlt

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga?

In 3 Wochen habe ich Geburtstag und möchte mir gerne einen Sky Receiver kaufen. Ich bin seit Jahren Fußball Fan und möchte nun endlich Bundesliga Live sehen. Daher die Frage was soll ich kaufen? Sky Bundesliga oder Sky Sport? Kann man beim Bundesliga Paket auch Champions League & Europa League sehen, oder Premier League/Primera Division ? Kann man beim Sport Paket auch American Football, Boxen, Tennis & Basketball sehen?

Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Welches Sky-Paket muss ich buchen?

Welches oder welche Sky-Pakete muss ich abonnieren um Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Europa League, Primera Division, Premier League, Serie A, Ligue 1,FIFA Klub Weltmeisterschaft, Formel 1, gucken zu können? Und wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

was kommt bei sky (sport, bundealiga) in der Sommerpause?

Hallo. Bin Sky-Abonnent seit Dezember 2014. Ich schaue meist Fußball, aber auch andere Sportarten wir Tennis, Formel1, etc.

Nun meine Frage: Da die Fußballsaison bald vorbei ist, würde mich interessieren, was in der Sommerpause auf sky Sport und sky Bundesliga kommt? Da sind ja fast keine Fußballspiele? Weder Champions-, und Europa League, Premier League, noch die deutsche und österr. Bundesliga.

Also: was läuft denn da in der Sommerpause?

Dabke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten ;-)

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Sky Go: Bundesliga Spiele auf Abruf?

Hi. kann man bei Sky Go dir Buli-Spiele auch im Nachhinein noch in voller Länge schauen? Z.B. Bremen:Hamburg heute. Wann könnte man das Spiel dort nochmal gucken und vor allem wie? :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?