Wo kann ich Bikinis im WInter kaufen? Frankfurt a. M.

4 Antworten

Auch in Sportgeschäften gibt es schöne Bikinis, aber ansonsten bekommt man eigentlich in jedem größeren Bekleidungsgeschäft auch Bademoden.

im Winter wird das schwierig -- keine große Auswahl -- am ehesten noch in einem Sportartikelgeschäft

wie wärs denn wenn du im internet welche bestellst?

Postfach 2007 Niedereula - Was steckt dahinter?

Hallo.

Ich habe bei eBay letztens etwas gekauft, Artikelstandort angeblich Großbritannien, Verkäufer war jedoch wohl ein Chinese.

Nun kam das Paket heute nach einigen Wochen an.

Eine Absender-Adresse steht nicht drauf, nur:
"Wenn unzustellbar, zurück an: Postfach 2007 36243 Niederula".

Nebendran steht noch:
"Deutsche Post Entgelt bezahlt 60544 Frankfurt"

Außerdem ist ein grüner Zoll-Aufkleber vom Zoll Frankfurt-Flughafen drauf.

Beim googeln nach "Postfach 2007 Niederula" finden sich einige geprellte eBay Käufer, bei denen die selbe Adresse auf dem Paket stand.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
"Entgelt bezahlt Frankfurt" deutet doch darauf hin, dass das Paket in Frankfurt abgesendet wurde.
Der Zoll-Aufkleber wiederum deutet aufs Nicht-EU-Ausland hin (z.B. China).

Was könnte "Postfach 2007" sein?

Vielleicht ein Post-Weiterleitungs-Dienst, um dem Händler Kosten zu sparen?
Oder eine Adresse des Zolls, warum auch immer?

Weiß jemand vielleicht mehr über dieses mysteriöse Postfach?

...zur Frage

Mallorca Badeurlaub?

Fahre heuer auf Mallorca(nähe Ballermann) in Urlaub für 23 Tage. Wieviele Bikinis bzw Bikini Tops würdet ihr mitnehmen. Es soll ein reiner Badeurlaub mit Party am Abend werden.

...zur Frage

Neuer Bikini nach Urlaub total verfärbt (Indischer Ozean)?

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir vor 2-3 Wochen für meinen Urlaub (Mauritius) das erste mal einen etwas teureren Bikini gegönnt. Bei der Farbwahl war mir nicht klar, dass helle Farben anscheindend nicht für Salzwasser gedacht sind - oder wie ist das? Mein creme-blau-gestreifer Bikini ist nun dunkelbeige-blau. Und die Innenseite ist an einigen Stellen sogar orange-kupferfarbend (statt hellweiss). Ich habe den Bikini ein paar mal zum Schnorcheln angehabt, meist folgte darauf eine Dusche und dann habe ich ihn ausgewaschen. Sonnencreme habe ich diesen Urlaub auch eher wenig benutzt (da ich mich eher im Schatten aufhalte), ich bin überzeugt davon, dass die Verfärbung durch das Wasser kommt. Wie kann das sein? Wieso verfärbt der sich? Wie bekomme ich das wieder raus? Ist das bei allen Bikinis so? Sind Bikinis etwa nicht dafür gemacht ins Meer zu gehen? Ist der indische Ozean dreckiger als man denkt?

Danke. HapsHaps :)

...zur Frage

Tamponschnur

Fahre bald in Urlaub und da bekomm ich wahrscheinlich meine Tage ...:(Aber ich will trotzdem schwimmen gehen und will Tampons benutzen.Aber schaut die Schnur nicht aus dem Bikini Höschen heraus?Lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Zoll Abfertigung in Frankfurt?

Hallo Liebe Community,

2 Pakete von mir aus China liegen seit dem 05.08 und dem 06.08 in der Zoll Abfertigung in Frankfurt. Wurden die Pakete eingezogen oder dauert es solange, weil sie im Moment so viel zu tun haben? Und bitte keine Möchtegern Zöllner sondern Leute die Ahnung von sowas haben :-) Danke!

...zur Frage

Wo gibt es Bikinis in Frankfurt?

Hey , ich brauche innerhalb der nächsten Woche einen Bikini , ziemlich dringend , wo gibt es denn noch welche im Januar , Frankfurt , Wiesbaden und Mainz 👑 Sportgeschäfte ..... Dass ist nicht so mein Ding 🙈 einen einfachen Schwarzen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?