Wo kann ich Bi-Oil kaufen oder was kann ich sonst gegen Gehnungsstreifen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vergessen. Die Dehnungsstreifen gehen nicht mehr weg, auch nicht durch ölen, cremen oder sonst was. Die werden mit der Zeit heller. - Du mußt etwas Sport treiben, damit du dein Bindegewebe stärkst. Diese Bindegewebsschwäche ist angeboren und man kann sie wirklich nur durch Sport und gesunde Ernährung (wenig Fett, Süßigkeiten etc) stärken bzw. im Zaum halten, so dass du eben nicht ständig zu und ab nimmst. - Auch wenn das während der Schwangerschaft passiert bleibt das für immer. Nur wenn man sich dann um eine möglichst schlanke Figur bemüht, sind sie fast nicht mehr sichtbar. - Fazit: Es ist rausgeschmissenes Geld.

Ok, danke für den Tipp. Ich hab es nicht gefunden und daher noch nicht gekauft, aber woher weißt du das? weil ich schon anderes gehört und gelesen habe... also dass man sie verblassen lassen kann, mit cremes. Stimmt das nicht?

1
@lalalauralaura

Alles Werbung von den Kosmetikherstellern und auch von den Kosmetikerinnen. Also aufpassen, lass dir da nichts andrehen. Wenn die verblassen ist das die Natur und Deine Haut, aber mit Sicherheit keine Creme oder so. - Ich weiß das eben, schau einfach auf meinen Blog.

1
@aycawolf

ich kann den vorherigen Kommentaren nicht ganz zustimmen, Schwangerschaftsstreifen oder Dehnungsstreifen lassen sich schon mit der richtigen Technik bearbeiten, dass diese fast nicht mehr sichtbar sind, eine Bekannte von mir hat sich einer LDM Behandlung (Ultraschall) bei Ihrer Kosmetikerin unterzogen und ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!

0

Welches Öl hilft wirklich gegen Dehnungsstreifen?

Habe bereits bi-oil ausprobiert, hilft aber wenig. Gibt es noch bessere cremes oder Öle die helfen ? Und wie kann man dehnungsstreifen vorbeugen?

...zur Frage

Was macht Bi-Oil?

Hallo liebe Community :) hab im dm Markt Bi-Oil entdeckt und gesehen das es gegen Dehnungsstreifen helfen soll :D ich weiß das Dehnungsstreifen nur verblassen ... spiele auch schon mit dem Gedanken sie über tattoowieren zu lassen oder so... Naja anderes Thema :D also ich würde das Öl in aller erster Linie zur verblassung meiner Akne narben kaufen da meine Dehnungsstreifen bereits verblasst sind :D und meine Frage wäre jetzt macht Bi Oil die narben auch schmaler weil ich hab teilweise schon ziemlich breite Risse welche mir sehr peinlich sind und ja... Auf jeden Fall welche genauen Veränderungen sind aufgefallen bei der benutzung von Bi Oil auf Dehnungsstreifen sind sie nur verblasst oder auch Schmaler geworden so quasi zusammengeschrumpft wie eine eingelaufene Socke :D

Danke für die antworten Liebe Grüße TheMells

...zur Frage

Bi-oil gegen Dehnungsstreifen?

Hallo alle zusammen.

Seit einer kurzen Zeit habe ich Dehnungsstreifen. Ich habe ein hartes Training in den letzten Wochen gehabt, und da hat mein Bindegewebe wohl nicht mit gespielt und ist gerissen. Jetzt hab ich leider unschöne Dehnugsstreifen. Sie sind eher lila, leicht rötlich. Meine Frage jedoch ist, hilf Bi-oil wirklich gegen Dehnungsstreifen ? Hat jemand erfahrungen damit ?? Und könnt ihr mir vielleicht anderes empfehlen , falls Bi-oil ein reinfall ist ?

Liebe Grüße. Und danke im Vorrauß

...zur Frage

Ist Bi oil wirklich so gut?

Hat jemand mit Bi Oil auf Dehnungsstreifen Erfahrung? Hilft das wirklich so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?