wo kann ich bhs in größe 65e/f kaufen (nicht bestellen)?

6 Antworten

70 D-E ist eine gängige Größe, die es auch bei C&A gibt. Als Beispiel. In schön und vor allem schön teuer gibt es die natürlich auch in Wäscheläden.

Quatsch, bei C&A das kannst du vergessen, die beginnen bei 75. Hab letztens einen einzigen in 70 C und D gesehen, die 70C so groß wie 70A und die 70D wie 80D. H&M hat einige in 70D, muss man aber online bestellen und es sind allesamt Push-UPs, sitzen aber gut. Hunkemöller hat fast alle BHs in 70D (zumindest im Onlineshop). Ansonsten online, einfach mit etwas Geduld die BH Größe durch google jagen. Bis auf Bravissimo sagen mir die Shops die dabei rauskommen aber nichts, meist Shops aus England.

Schoppingmall´s haben als einen Dessousshop wo du BH´s kaufen kannst :)

Wie misst man seine BH Größe aus?

Also, ich check das iwie nicht. Ich habe nämlich schon ein wenig mehr obenrum, aber trage keine richtigen BHs. DAs sind solche Soft BHs, son Misch aus BH und Bustiers. Kann mir jemand sagen wie man das misst, kann auch meine Größen bekannt geben, also die Unterbrustgröße oder so.

...zur Frage

Wie kann man die BH-Größe berechnen?

Ich möchte meine BH-größe herausfinden bzw berechnen .. aber wie ?

Bei taff wurde gesagt dass 90% der Frauen die falsche bh-größe tragen

Da ich mir einen neuen bikini kaufen will möchte ich meine größe wissen

ich kaufte mir immer bhs ohne A oder B &co. sondern die 100er größen wie bei C&A.

Kennt ihr vllt i-welche Seiten oder techniken es zu berechnen ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

Laden für BHs in Übergrössen?

Ich habe inzwischen eine BH-Grösse von 80G und alle meine bisherigen BHs sind zu klein. Jetzt brauche ich unbedingt neue, die mir auch richtig passen (v.a. Entlastungs-BHs und Sport-BHs).

Leider wohne ich in der Schweiz und hier gibt es kaum welche in meiner Grösse, ausser ich gehe zu speziellen Läden in denen ein einziger BH mind. 80CHF (über 70EUR) kostet. Das ist leider zu teuer.

Nun hat mir ein Freund angeboten, mich nach Deutschland zu fahren, da es dort günstigere Artikel gibt und auch grössere Grössen.

Kennt ihr gute Läden, in denen man preisgünstige grosse BHs kaufen kann, die möglichst an der Grenze liegen? Der Freund möchte nicht zu weit nach Deutschland rein. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?