wo kann ich bewerbungsfotos und bewerbungsmappe bewerten lassen bzw. überprüfen, gibt es hier im Internet Webseiten oder einen online chat?

1 Antwort

Das mit durch die Webgemeinde bewerten ist so eine Sache, da hält sich jeder für fachlich kompetent vor allem auch gerade, wer in Wahrheit keinen blassen Schimmer hat und im Web nur die Zeit totschlägt. 

Die tatsächlichen Fachleute aus dem Personalbereich haben dagegen Feierabend und gucken Fern ;-)

Hier ein offensichtlich engagierter Bewerbungs-Coache, der auch online Fragen beantwortet:http://www.jova-nova.com

(Habe mit dem nix zu tun, mir gefällt bloss, das was er auf der Website schreibt)

Aussehen bewerten lassen und zwar online?

Hey Leute ich kann nicht einschätzen ob ich gut oder schlecht aussehe. Kann man das bewerten lassen, ohne das Bild für immer im Internet zu lassen ?

...zur Frage

Wer Kann ein Kreditvertrag auf Anfechtbarkeit überprüfen?

Ich habe einen Kreditvertrag im Jahre 2013 abgeschlossen und möchte ihn überprüfen lassen um ggf. auf einen günstigeren Vertrag zu wechseln.

...zur Frage

Was sollte ich am besten anziehen für ein Bewerbungsfotos?

Ich muss noch Bewerbungsfotos machen lassen und bin skeptisch was ich anziehen soll. Ich werde mich für ein 1-jähriges Praktikum als Kinderkrankenschwester bewerben und frage mich noch was ich dafür am besten anziehen kann was gut auf den Bewerbungsfotos rüberkommt ?

...zur Frage

Flug online buchen, mehrere Abflughäfen?

Hallo, ich würde gerne online einen Flug buchen und bin auf der Suche nach Webseiten auf denen es möglich ist mehrere Abflughäfen anzugeben damit ich nicht alles einzeln vergleichen muss.

...zur Frage

Mietvertag überprüfen lassen?

Hallo Leute,

wo kann ich einen Mietvertrag überprüfen lassen. Ich will meine Wohnung Zimmerweise an Studenten vermieten lassen, haeb einen Mietvertrag. Wo kann ich den Vertrag überprüfen lasse.

...zur Frage

Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, meine Bilder durch ausgesuchte Nutzer bewerten zu lassen. Ähnlich einem Online Webalbum mit Bewertungssystem, z.B. durch die Vergabe von Sternen, oder ähnlichem Rating. Allerdings will ich die Bilder ausgesucchten Empfängern zeigen, die diese Bilder dann bewerten. Kann mir hier jemand ein schickes Web2.0 Instrument empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?