Wo kann ich bestimmte PaySafeCard-Verkaufsstellen finden?

1 Antwort

Eigentlich in fast jeder Tankstelle :) Die haben eigentlich alle Guthaben 10,15, 25, 50 und 100.

Naja "fast" will ich eben nicht xD

Ich versuche es mal an einer Tankstelle in der Nähe und hoffe, dass die das verkaufen :'D

1
@oOTuanOo

also bei aral und esso gibts das definitiv, habe schön ofters eine 50 er bzw. 100 er für Sportwetten gekauft, gab es bis jetzt an jeder Tankstelle :) Sollte dort eigentlich kein Problem geben :)

0

Wie viele Paysafekarten kann mann maximal für einen Einkauf nutzen?

Ich will mir für 100€ etwas kaufen und per Paysafecard bezahlen, nur wird man mir sicherlich keine 100€ Paysafecard verkaufen, also werde ich mir an verschiedenen Verkaufsstellen mehrere geringwertige Paysafecarten holen und damit bezahlen, funktioniert das? Wie viele Paysafecarten kann man maximal pro einkauf verwenden? (Meine Eltern haben da nichts gegen, wollen aber, dass ich selbst losgehe und die Paysafecard kaufe.

...zur Frage

Paysafecard G2A

Hey. Kann man beim Onlineshop G2A https://www.g2a.com/ mehrere Paysafecards kombinieren, wenn man sich ein Spiel kauft? Ich möchte mir gerne 2 Spiele bestellen, die zusammen 60 Euro kosten. Ich hätte dann mit einer 50 und einer 10 Euro Paysafecard bezahlt. Ist das möglich?

...zur Frage

50€ PSC mit 14?

Hey,ich wollte fragen ob man sich mit 14 jahren alleine eine Paysafecard im Wert von 50€ kaufen kann? Vielen Dank hin vor raus.

...zur Frage

Wie kann ich sozusagen geld sparen mit paysafecard!?

Also ich will zwei pc spiele für zusammen 120 Euro kaufen. Aber ich will mir keine 2, 100 Euro paysafecards kaufen, denn dann habe ich noch so viel Geld über. Kann man irgendwie sich ein konto anlegen , sodass man eine 100 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard eingibt und dann irgentwie so kauft. oder kann man bei einem spiel 10+50 Euro paysafecards eingeben? und bei dem anderen auch. (aber ich glaube das geht nicht mehr)

...zur Frage

Kann man irgendwo zwei 25€ paysafecards zu einer 50€ tauschen?

habe zwei 25€ paysafecards aber brauche eine 50€ Paysafecard

...zur Frage

50 Euro PSC sinnvoll ausgeben?

Wie kann ich meine 50 Euro Paysafecard am sinnvollsten verwenden/ausgeben . Bitte keine dummen antworten wie , spende oder verschenk sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?