Wo kann ich besonders günstig Playstation Plus kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst du immer mal die Augen offen halten.

Bei Amazon gab es kürzlich 15 Monate für 35€

https://www.gameplorer.de/deal-15-monate-ps-plus-fuer-34-99-euro/

derzeit gibt es über den PSN Store selber ein Angebot (15 für 60€ glaube) oder eben im www mal stöbern.

mmoga usw. hauen die eigentlich immer für 45-48€ raus (12 Monate) - vor 2-3 Jahren hat man 2 Jahre für 70€ bekommen usw.. Findet man aber seit der PS4 immer weniger, bzw. wurden die Preise vor 2 Jahren in den USA und letztes Jahr bei uns angehoben.

Okay danke für den Tippe

1

momentan nicht aber immer zum jahres ende am black friday oder kurz vor weihnachten gibts die bei gamestop am black friday für 45 euro jahresabo (ist viel billiger als so zu kaufen im allgemein) oder sonst bei amazon die augen aufhalten die hatten das auch für den preis kurz vorweihnachten vielleicht einfach augen offenhalten

Willkommen auf der Konsole.

Man kann auf Key Store Seiten ein paar Euro sparen. Auf Amazon bekommt man die Codes auch manchmal billiger. Aber mehr als 5€ sind da meistens nicht drin.

Wie lange dauert der Download von Star Wars Battlefront 2 bis man das Spiel spielen kann ?

...zur Frage

Todesstern DLC auch Offline!?

Hi Leute, ich und mein Kumpel haben uns gestern das Todesstern DLC für Star Wars Battlefront geholt. Haben es auch installiert, das Ding ist nur das wir die Karten bei den normalen Missionen nicht finden, nur im Online-Modus (für den mal ja Playstation Plus braucht).

Meine Frage ist jetzt: Kann man den Todesstern auch im Offline-Modus zocken oder geht das nur im Online-Modus? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Playstation 4 Online zwang!?

Hallo leute wollte mal wieder Grand Theft Auto V zocken .. und zwar Online! Hab Gta schon seit Dezember (2014) hatte kein PS Plus gehabt und konnte einfach Online spielen .. bis heute -.- Als ich Online spielen wollte kam da eine Meldung dass man Playstation Plus (AUFEINMAL) braucht. Wie ist es bei euch so? Hab kein Bock zu bezahlen um nur Online zu spielen. (Xbox musste man auch bezahlen , deswegen bin ich bei der Playstation)

...zur Frage

Star Wars Battlefront Download Länge?

Wie lange dauert der Star Wars Battlefront Download bei einer Verbindung von 11Mbit/s (16k Leitung)?

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 auf Win10?

Hallo, Ich bin ein kleiner Star Wars Fan und ich möchte gerne wieder, wie in alten Tagen Star Wars Battlefront 2 Spielen. Gibt es dafür eine Möglichkeit Star Wars auf Windows 10 zu spielen? ist ja leider nur bis XP ausgelegt

...zur Frage

Playstation plus verlängern mit store Guthaben?

Huhu zusammen

Ich bin komplett neu im playstation Gebiet, Habe die playstation erst paar tage, nun wollte ich mir 1 jahr playstation plus kaufen, ich weiss es gibt extra playstation plus karten gür 50 euro...abeeeeer... Ich habe heute nur

Playstation Network Playstation store

karten gefunden und keine plus kann ich mit einer normalen playstation store karte mir dann plus kaufen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?