Wo kann ich besondere/ ausgefallene Kleider kaufen?

 - (Kleidung, shoppen, Kleid)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mode.info/

Der Mode-Reiseführer - exklusive Designermode und Accessoires die nicht an jeder Stange hängen - für Menschen die das Besondere lieben!

so ein kleid findest du sicher momentanbeim karneval auf der straße:-)

in den übrigen jahreszeiten eventuell im second-hand-shop, da kaufe ich auch öfter ein.. oder im internet gibst du einfach mal die betreffenden stichwörter ein..

im internet suche ich schon seit tagen, aber meine suche bleibt weitestgehend erfolglos! :(

0