Wo kann ich bereits angefeuchteten Shisha Tabak kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise in jedem Shisha-Laden. Zur Not fragst du einfach nach, ob die den den du haben möchtest führen. Normalerweise gibts den aber in jedem (gescheiten) Shisha-Laden.

bekommst später nen Stern, da kein anderer geantwortet hat :)

0

Ja kann man kaufen! Firmen sind u.a: Adalya, Ultimate Tobacco, Al Mahmood, Social Smoke, Al Bashayer.

Ach ja und welche Firmen machen solchen Tabak? habe ich vergessen hinzuzufügen