Wo kann ich beim "neuen" Facebookchat durch meine Kontakte scrollen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst unten beim Chat auf dieses Rädchen klicken -> "Chatleiste verbergen" und dann siehst du links wer alles online ist. Scrollen kann man leider nicht mehr :/

Eine Möglichkeit ist einfach die Seite durch wegzoomen kleiner zu machen (Strg und -). Dann kann man zwar noch immer nicht scrollen aber bis zu 30 Leute müssten angezeigt werden, wenn man ganz rauszoomt und den browser noch größer macht. (bei 100 leuten habe ich da leider auch keine antwort (bei mir sind es keine 100 also weiß ich nicht was das rauszoomen hier bewirkt)) Hoffe 30 Leute reichen dir ;-)

vielleicht sind ja nur so wenige inline, dass es garnicht nötig ist zu scrollen. wenn bei mir beispielsweise nur 15 personen online sind, dann wird die scroll-leiste bei mir auch nicht angezeigt. wenn du geziehlt nach jemanden suchst, kannst du im chat auch einfach den namen bzw den anfangsbuchstaben des namens eingeben

Gehe mit der Maus/dem Mauszeiger auf den Chat (nicht klicken) und scrolle dann mit dem Scrollrad der Maus runter. Bei mir funktioniert es so.

auf chatt klicken und in den chatt reingehen wo die namen stehen und dann einfach runtersrollen fertig

Der einzige Scrollbefehl den ich ausführen kann scrollt aber die derzeit geöffnete Facebookseite. - Ich hab garkeine Scrollanzeige für den Chat.

Ist nebebei bei FF und Opera das selbe.

0

Was möchtest Du wissen?