Wo kann ich beim ersten Date hingehen HILFE?

3 Antworten

Gibt es einen schönen Ort in deiner Stadt/Ort? Irgendwelche Parks? Oder ihr geht einfach einen einen Ort, wo meist nicht viele Menschen sind :)

Obwohl, wenn du noch nicht viel mit ihr gemacht hast, würde ich dir einen Ort empfehlen, wo ihr unter Leuten seid. Sonst kann schnell das peinliche Schweigen auftreten :D

0

Spazieren gehen und Eis essen?

Mit ihr?! Dachte du wärst schwul..

Wie oft sollte man nach einem Date fragen?

Hey!

So Ende Dezember hatte ich das 1. Date mit einem Mädchen (ich glaube es war am 23. ) nun haben wir uns heute wieder getroffen. Sie hat es mir total angetan :) Nun lade ich sie für den 25. Januar auf meinen Geburtstag ein. Soll ich sie vorher noch einmal nach einem Date fragen? ._. oder wäre das zu oft? Sorry, ich kenne mich nicht sooo aus..

LG!

...zur Frage

Was soll ich tun bei dem ersten Date?

Ich denke ihr kennt das alle das erste Date soll was ganz besonderes werden. Allerdings weiß ich nicht ob ich einfach essen gehen soll ich meine ich bin noch ein Teenager ist das nicht ein bisschen zu langweilig? Wenn es doch ein Restaurant sein soll kennt jemand ein besonderes Restaurant in der Nähe von Köln oder Bonn?

...zur Frage

So zum ersten Date?

Ich habe morgen ein Date mit einer Frau, kann ich so gehen, oder ist das zu overdressed, wir gegen schick essen, und dann ins Kino :))

PS: Auf dem Date natürlich ohne Brille

...zur Frage

Richtig annähern im Kino?

Hi, ich habe morgen ein Date im Kino und ich würde ihr gerne etwas näher kommen. Wie kann ich im Kino den ersten Schritt zu körperlichen Nähe machen? Freue mich über Tipps :)

...zur Frage

was würdet ihr bei eurem ersten date machen? kino, was trinken,...?

was würdet ihr bei eurem ersten date machen? kino, was trinken, dvd gucken, eoslaufen? gibts irgenwas besonderes? ich mein kino oder so is ja nix besondres

...zur Frage

wohin mit ihr zum ersten date wir sind beide 16?

wo soll ich hingehen ? also kino wollen wir nicht gibt es sonst etwas was man machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?