Wo kann ich beim ersten Date hingehen?

5 Antworten

Eis essen, Spazieren gehen, Cola trinken, Schwimmbad oder vielleicht Döner essen?

Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Hey ! Also du könntest mit ihr in irgendein park spazieren gehen und vllt etwas zu essen kaufen; oder ihr bestellt euch essen daheim; In der stadt rumlaufen und danach in ein Café/eisdiele (u.s.w.) gehen... Viel Glück und Spaß wünsch' ich euch^^ lg;)

Hey, Nico14y, am Besten ist es doch, du fragst sie selber mal - wo möchte sie hin? In ein Restaurant? Oder doch ins Kino? Vielleicht will sie irgendwo in der freien Natur hin? ;) Auf jeden Fall solltest du sie fragen, denn, das könnte echt nicht schön ausgehen, wenn du sie irgendwo hinbringst, was sie nicht mag! Und das auch noch am ersten Date! Nicht so schön! Deswegen frag sie und nicht uns, denn wir wissen ja nicht, was sie möchte! ;) Viel Glück! :) Mit freundlichen Grüßen, InLoveWithSims

Was möchtest Du wissen?