Wo kann ich beiforza horizon 3 speichern?

2 Antworten

Gar nicht, es speichert automatisch.

Verloren geht auch nicht dein Fortschritt, sondern nur dein aktueller Standort.

Des speichert automatisch.....

Bei mir nicht wenn das Spiel Abstürzt dann ist alles weg dann muss ich nochmal neu anfangen

0

MINECRAFT ps3 SPEICHERT NICHT MEHR

Immer wenn ich manuell speichern will, dann erscheint der balken und es geht nicht weiter...wenn ich das spiel neu starte ist der Fortschritt weg. Bitte um Antwort!

...zur Frage

Wieso kann ich auf die Festplatte nichts speichern?

Wieso kann ich keine Dateien (Fotos, Textdokumente, etc.) auf meine Festplatte speichern? Mein Macbook erkennt die Festplatte (WD Elements) die Festplatte ist noch neu. Kann es sein, dass sie schreibgeschützt ist ? und wenn ja, wie kann ich es ändern ?

...zur Frage

Ich habe heute GTA V bekommen. Wie kann ich das Spiel beenden und speichern?

Oben.

...zur Frage

Wie speichert man bei Sims 4?

Hi Leute

Bei mir speichert das Sims 4 Spiel nicht. Und es ist brandneu. Wenn ich auf speichern gehe weiß ich nie ob es gespeichert hat. Wie sieht man das, oder wenn ich auf beenden gehe steht da speichern und beenden aber es speichert irgendwie nie. Wo siwht man das ??

...zur Frage

Horizon Zero Dawn - Schwierigkeitsgrad?

Ich wollte mal Fragen was passiert wenn man den Schwierigkeitsgrad In Horizon Zero Dawn ändert? Zockt man dann mit dem selber Fortschritt normal weiter bloß schwerer oder leichter? oder fängt es dann von neu an? Bin verwirrt weil da ''Zurücksetzen'' steht wenn man den Schwierigkeitsgrad ändern will und dann bestätigen möchte.

...zur Frage

Steam Spiele auf Externer Festplatte speichern?

So, da ich bei meinem Pc zu wenig Speicherplatz habe, um weitere Spiele bzw. Updates zu installieren, möchte ich eines meiner Spiele (in diesem Fall Ark Survival Evolved) auf einer Externen Festplatte speichern. Funktioniert das, dass ich dann wieder Speicherplatz am Pc habe und ich das Spiel spielen kann, solange ich die Festplatte angeschlossen habe? Werden dann dort auch die Updates des Spieles gespeichert? Oder muss ich das Spiel in Steam nochmal neu installieren und dann auf der Externen Festplatte speichern?

Vielen Dank im Voraus!

LG maxdax24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?