Wo kann ich bei WoW Taschen kaufen?

2 Antworten

Am besten im Auktionshaus oder selber Herstellen. Die vom Händler sind meist viel zu klein.

Selber Herstellen zum Beispiel mit dem Beruf Schneider

Ok wie teuer sind die ungefähr im auktionshaus bin erst lvl 13

0
@Meinname3825

Dann wird es wahrscheinlich zu teuer für dich sein. Wie teuer sie jetzt sind kann ich leider nicht sagen, da ich schon länger nicht mehr aktiv bin und ich auch nicht weiss, auf welchem Server/Fraktion du spielst.

Versuch es dann mal beim Händler. Die gibt es in jeder Stadt. Ich glaube es waren die Gemischtwarenhändler. Kannst einfach eine Stadtwache fragen und die sagen dir dann den Weg

0

Beim Taschenhändler deines Vertrauens, im Auktionshaus oder selber herstellen. Berufsbezogene Taschen gibt es bei den Berufslehrerhändlern.

Da du fragst, wo der ist und selber nicht sagst, wo du bist: Suche dir einen passenden. In jeder größeren Stadt und bei vielen allgemeinen Händlern gibt es Taschen.

https://www.google.de/search?q=wow+taschenhaendler

Und wo ist der taschenhändler ? In welcher stadt ? Und wie kann ich eine tasche selber herstellen

0

Was möchtest Du wissen?