Wo kann ich bei Windows Vista Programme aus dem Autostart herausnehmen?

3 Antworten

Einfach mit Windows Taste + R drücken und msconfig eingeben dann im Reiter auf Systemstart . Alles was nicht wircklich beim Start vin Windows starten muss kannst du dort deaktivieren

systemsteuerung-autostart programme ändern und fertig.

Windows 10: Autostart Programme entfernen funktioniert nicht?

Ich habe schon auf verschiedenen Wegen versucht, meine Liste an Autostart Programmen beim Hochfahren aufzuräumen, über den Taskmanager und über den internen Autostart-Manager von CCleaner (und ich glaube ich habe es auch einmal über die Registry versucht). Überall werden mir die entsprechenden Programme als "deaktiviert" angezeigt aber sie starten dann doch jedesmal wieder beim Hochfahren. Woran kann das liegen? Was kann ich noch ausprobieren?

...zur Frage

Wo ist der Program Files Ordner zu finden?(vista)

Ich möchte gerne ein paar neue Flugzeuge bei MS fsx hinzufügen und dafür brauche ich den ordner Simobjekts! Der im XP bei programme zufinden ist aber ich habe ja Vista und dort heisst der Ordnr Programme : program files aber ich finde ihn nicht also wie komme ich zu pf. Ordner?? Über Systemsteuerung???

...zur Frage

Komische Programme im Autostart, sind die gefährlich?

Sind die Gefählich oder kommen die von Windows. aber sie haben keinen Herausgeber.

...zur Frage

Was genau sind Autostart-programme?

Hi leute

ich wollte fragen was genau Autostart Programme sind und was passiert wenn man sie deaktiviert ob mann dann zum Beispiel dieses Programm dann noch öffnen kann und verwenden kann, usw... Falls ihr es wissen müsst ich benutze Windows XP

:)

...zur Frage

Windows Vista Programme reagieren nicht ohne Grund. was Tun?

Also das Problem habe ich nur bei Programme wie Setup oder ähnliches. Aber wenn es nicht reagiert steht da nicht "Keine Rückmeldung" sondern gar nichts! Es friert einfach ein, aber nach ungefähr 1 - 3 Minuten reagiert der Programm wieder.

Wir gesagt nur bei Programme wie Setups.

Ich habe Windows Vista!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?