Wo kann ich bei Twitch sehen wie lange ich jemanden gesubt habe. Ich kann nur sehen wann die nächste Zahlung fällig ist. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

sagt twitch dir nicht bei jeder neuen zahlung zum Beispiel "subscribed for 3 months in a row" oder so in der art?

o2 Zahlung Fällig?

Servus,

Hab mir jetzt ein Handy mit Flat bestellt. Die Anzahlung beträgt 300€ wann wird dieser Betrag fällig und wann bucht o2 immer den monatlichen Betrag von der Flatrate von meinem Konto ab ?

...zur Frage

Twitch Command um zusehen wie lange man die Person schon kennt?

Also mich würde mal interessieren, wie lange ich eine Person auf Twitch schon kenne bzw. wann ich zum ersten Mal bei ihr vorbei geschaut habe... Den Command bräuchte ich dafür (oder kann ich das irgendwie bei Twitch sehen?)und ich meine nicht den Command , seit wann ich gefollowed habe . Vielen dank für eure Antwort:) LG Maik

...zur Frage

wenn ich jemanden auf twitch blockiere sieht er dann noch wann ich streame?

oder ob ich gerade am streamen bin

...zur Frage

Wie kann ich ein Abo auf Twitch kündigen?

Hi Leute

Ich habe zurzeit 2 Streamer die ich unterstüze, und ab und an mal Sube... allerdings lässt sich das Abo bei einem nicht mehr kündigen, ich habe bereits zum 3 mal in Folge gesubt, ohne ihn jedoch wirklich gesubt zu haben. Beim einen muss ich nach einem Monat wieder neu suben, beim anderen allerdings wird automatisch immer wieder neu gesubt. Er meinte man müsse das bei Twitch und über die von mir benutzte bezahlplatform PayPal machen, aber wie geht das, bisher habe ich noch nichts gefunden, könnt ihr mir helfen?? MFG

...zur Frage

Wann sind die Notarkosten/Grunderwerbssteuer etc. beim Hauskauf fällig?

Wann sind die Notarkosten/Grunderwerbssteuer etc. beim Hauskauf fällig?

Sofort, nachdem man beim Notar war oder erst, wenn die Zahlung für den Hauskauf zum vereinbarten Übernahmetermin der Immobilie fällig wird?

...zur Frage

Bei Twitch sehen wann sein Abo ausläuft?

Guten Abend, Ich hatte vor einigen Wochen einen Twitch- Partner/Streamer Subscribed und würde gerne wissen ob man sehen kann wann das Abonenntment ausläuft (wenn ja, wie?) Danke schonmal im vorraus.

MfG, Zuutox

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?