wo kann ich bei sparkasse onlinebanking sehen wer mir und wass ged überwiesen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst auf "Finanzstatus".

Dort steht dann (z. B.): Einzahlung von xy: 200 Euro. Oder Überweisung Miete (z. B.): -350 Euro (in rot).

Glueckskeks01 29.02.2016, 14:37

Nein, bei ,,Finanzstatus" steht nur der aktuelle Stand des Kontos. Unter ,,Umsätze" findest du alle Angaben.

1
beangato 29.02.2016, 14:41
@Glueckskeks01

Wenn man bei "Finanzstatus" auf das Kästchen hinter dem "i" geht, sieht man sofort Zu- und Abbuchungen.

Habs jetzt extra wegen Dir mal nachvollzogen.

1
smockey 29.02.2016, 14:44
@beangato

bei mir ist komplett alles leer. nirgendwo stehten zahlen oder so obwohl ich angemeldet bin ._. da steht dass ich irgendeine checkbox oder so deaktivieren muss damit ist etwas sehe,.. ich habe aber keine ahnung was das ist und wo ich das finde. 

0
smockey 29.02.2016, 14:57
@beangato

Okey! Danke! Ich habe angerufen und die meinten dass alles noch dauert bis es angezeigt wird. Also noch paar Tage! XD na dann. vielen dank für die antworten!

0

Einfach mal sich einloggen und alles in Ruhe durchlesen. Da steht bestimmt auch zu den Konten usw. 

Oben links, wo ,,Finanzstatus" steht. Dort klickst du ,,Umsätze" an und dann siehst du alles. Dort klickst du u.a. auch ,,Überweisung" an.

Was möchtest Du wissen?