Wo kann ich bei Safari die Sprache umstellen?

1 Antwort

Zitat:

"Rechtschreibprüfung im Safari 5 Wie bereits erwähnt, ist im Safari 5 Browser eine Rechtschreibprüfung bereits installiert. Wenn Sie sich also an die Pflege von Seiten mit Weblication CMS machen, werden Sie gleich in den Genuss der Rechtschreibprüfung kommen. Voreingestellt ist allerdings die englische Rechtschreibprüfung. Um die deutsche Rechtschreibprüfung zu nutzen klicken Sie im Kontextmenü innerhalb des Textfeldes auf Rechtschreibung und Grammatik und dann auf Rechtschreibung und Grammatik einblenden. Es erscheint die Maske mit den Rechtschreibungsvorschlägen. Hier können Sie nun die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern. Leider gehen diese Einstellungen beim nächsten Mal wieder verloren, sodass man die Sprache regelmäßig einstellen muss. Eine Beeinflussung über Metatags oder über das Universalattribut lang ist nicht möglich."

Quelle: http://devblog.weblication.de/blog/rechtschreibpruefung-im-browser.php

safari top sites startseite

hi, wenn ich unten im dock auf safari klicke, erscheinen immer erst die top sites, aber ich will da google haben. wie kann ich es umstellen ? BITTE ANTWORTEN ! danke :)

...zur Frage

Notepad++ rechtschreibhilfe

Hallo ich benutze Notepad++ zum programmieren von HTML allerdings stört mich die rechtschreibhilfe und das er jedes wort was 'falsch' ist rot unterstreicht wie kann ich das ändern und ungestört programmiern

...zur Frage

Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

Hallo. Bei meinem MacBook Pro mit iOS Sierra habe ich mal bei Apples vorinstallierten Mail Programm das Fenster mit dem grünen Punkt ganz groß gemacht. Dann habe ich das Fenster geschlossen. Jetzt öffnet sich Mail immer im großen Fenster. Das finde ich gut.
Das gleiche wollte ich mit Safari auch machen. Nur wenn ich dort auf den grünen Punkt klicke, wird das Fenster zwar groß. Sobald ich das Fenster aber schließe und Safari neu öffnen will, ist es klein.

Bei Mail ist es immer groß, wenn ich es öffne. Auch wenn ich das MacBook ausgeschaltet neu hochfahre.

Kann man das irgendwie einstellen, dass sich Safari beim öffnen automatisch im großen Fenster öffnet?

...zur Frage

Open Office unterstreicht gesamten Text rot, obwohl die Sprache Deutsch gewählt ist?

Hallo, ich hatte mein OpenOffice, da ich in Englisch einen Text verfassen musste, die Sprache umgestellt. Jetzt möchte ich wieder einen Text auf deutsch schreiben, aber jedes Wort ist rot unterstrichen... Unter den Einstellungen ist überall Deutsch angegeben. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?