Wo kann ich bei meinen Mails einstellen, dass die Schriftfarbe immer schwarz ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, ich hab es jetzt. du stellst die Farbe ein, evtuell auch die schrift die Du haben willst. dann Rechtsklick im Textfenster. Dann "Schriftart als Standard" Dann bleibt auch die Farbe.

super! Danke schön!

0

email programm öffnen. Email schreiben und dann in dem Farbkästchen einen Linksklick. Dann kannst du die Farbe ändern.

temporär ist kein Problem. Die Voreinstellung finde ich nicht ; )

0
@tines

also ich hatte das neulich bei der Schriftart. Habe dann bei t-online angerufen. Da sagte man es mir so. Die Änderung müsste dann dauerhaft sein. Meine Schriftart ist jedenfalls immer noch die von mir gewählte.