Wo kann ich bei meinen Mails einstellen, dass die Schriftfarbe immer schwarz ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, ich hab es jetzt. du stellst die Farbe ein, evtuell auch die schrift die Du haben willst. dann Rechtsklick im Textfenster. Dann "Schriftart als Standard" Dann bleibt auch die Farbe.

super! Danke schön!

0

email programm öffnen. Email schreiben und dann in dem Farbkästchen einen Linksklick. Dann kannst du die Farbe ändern.

temporär ist kein Problem. Die Voreinstellung finde ich nicht ; )

0
@tines

also ich hatte das neulich bei der Schriftart. Habe dann bei t-online angerufen. Da sagte man es mir so. Die Änderung müsste dann dauerhaft sein. Meine Schriftart ist jedenfalls immer noch die von mir gewählte.

0

Probleme mit Outlook und E-mail Adresse...

Das Problem stellt sich wie folgt da: Rechner neu aufgesetzt, Outlook neu gemacht. Jetzt nimmt er meine E-mail adresse nicht mehr an. Er empfängt die E-mails meines Vaters... Ich habe bei T-online versucht das Passwort zu ändern, um das Problem zu lösen, doch aus irgendeinem Grund kann ich es nicht. Ich kann meine E-mails in Outlook nicht lesen und selbst, wenn ich meine E-mail adresse eingebe, mein Passwort, dann kommen seine Mails... Bitte Hilfe!

...zur Frage

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

Schriftfarbe per Wenn-funktion ändern

Hallo, ich möchte gerne eine Tabelle machen, worin wenn eine bestimmte bedingung erfüllt ist, die Textfarbe mehrerer Zellen sich ändern soll. Kennt ihr dafür vieleicht eine passende formel? (Die formel ist: =WENN(A1>=10;"Schriftfarbe von B1 zu weiß ändern";"Schriftfarbe von B1 zu schwarz ändern") Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Java Schriftfarbe mit farbcode ändern?

Wie kann ich bei Java (natürlich in einem Fenster) die Schriftfarbe und die Hintergrundfarbe mit einem Farbcode ändern (die Farben dies da gibt sind mir zu langweilig)

...zur Frage

Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?

Unerklärlicherweise wurden bei mir sämtliche im "Posteingang" befindlichen Mails in den "Papierkorb" verschoben. Wie kann ich diese (nicht einzeln, denn es handelt sich um mehrere hundert Mails) zurück in die Rubrik "Posteingang" verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?