wo kann ich bei linux puppy die sprache auf deutsch stellen?

1 Antwort

ich hab linux unbuntu von der CD da kommt beim starten die frage welche sprache man auswählen will

das kenne ich auch von der ubuntu installation.

nun aber hab ich puppy installiert undes ist auf englisch. habe aber deutsch ausgewählt o.o

0

In welcher Sprache soll/kann man einem Luxemburger fragen ob der deutsch kann?

Also, in welcher Sprache kann man fragen einem Luxemburger fragen, ob er deutsch kann (obwohl Deutsch selbst einer von drei Amtsprachen in Luxemburg ist). Es kann vielleicht sein, das nicht jeder Luxemburger der deutschen Sprache mächtig ist oder es ist ein Pendler der nur der französischen Sprache mächtig ist.

In welcher Sprache soll man die Frage stellen.

In deutsch selbst ?, oder Englisch ?

...zur Frage

Bodhi Linux 2.2.0 - Deutsch

Hey Leute,

Ich hab mir gestern Bodhi Linux 2.2.0 runtergeladen und wollte wissen ob ich das iwie auf Deutsch stellen kann..! Ich muss zur zeit fuer ein z ein y eingaben und anders herum... Umlaute kann ich auch nicht schreiben... Also weiss jemand wie ich Bodhi Linux 2.2.0 auf Deutsch stellen kann?

PS ich habe das Language Paket DE schon heruntergeladen und instelliert ich weiss nur nicht wie ich die Sprache umstellen kann

MfG Biedii

...zur Frage

Jay Tech 9901 WM8505 mit Linux booten über SD-Card

Hallo,

ich habe mir von Jay Tech das sog. Mini-Netbook 9901 besorgt. Da es mit Windows CE und den vorhandenen Hardwarekomponenten so kaum zu gebrauchen ist, wollte ich gerne Linux auf dem Gerät booten.

Ich hatte mir hierzu eine Live CD von Puppy linux besorgt und eine 1GB SD Speicherkarte als Bootmedium vorbereitet. Zwei Partitionen 32MB FAT32 / der Rest EXT2. Habe dann die Installation auf die FAT32 Partition vorgenommen und mit der flag "boot" versehen (wie vorgegeben). Trotz aller Versuche und möglicher Variationen in der Installation hat es bisher nicht geklappt, Linux mit der SD-Karte zu booten.

Habt Ihr eine Idee oder erkennt Ihr einen Fehler in meiner Vorgehensweise?

...zur Frage

Wie kann man bei Linux Mint Sprache umstellen?

Habe einen Laptop bekommen Auf den Linux Mint installiert ist nur die Sprache ist englisch ich möchte es auf deutsch haben und die leiste unten haben wo alles dran steht Wie geht da? Ich füge ein Bild noch ein

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

In welcher Sprache wird die Grafische Oberfläche (Desktop) in Linux entwickelt?

In welcher Sprache wurde die Grafische Oberfläche (Desktop) in Linux entwickelt?

Wurde es nur in einer Programmiersprache erstellt? Oder haben die das in Programmen Disigned und dann die Animationen usw programmiert?

Danke für alle Antworten im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?