1 Antwort

http://www.justfab.de/faq.htm#Q2.6

Ich gehe mal davon aus, das Du noch nicht volljährig bist. Ich hatte Dir ja schon in einer vorangegangenen Frage empfohlen, Dir die AGB Wort für Wort durchzulesen.**

3.1 Um Mitglied bei JustFab zu werden, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Du darfst Dich (nur) dann registrieren, wenn Du entweder volljährig und unbeschränkt geschäftsfähig bist oder wenn Du JustFab mit der Zustimmung Deines gesetzlichen Vertreters nutzt.

Wenn Du also noch nicht uneingeschränkt geschäftsfähig bist und eine Mitgliedschaft besitzt, dann solltest Du oder Deine Eltern, den Betreiber der Seite entsprechend informieren.

ich bin beschränkt geschäftsfähig...

0
@PolinaJ2198

..wenn Du entweder volljährig und unbeschränkt geschäftsfähig bist...

Dann hast Du ja jetzt die Möglichkeit gefunden, da heraus zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?