Wo kann ich bei Eurowings mein Flugticket drucken?

3 Antworten

Was du brauchst, ist nicht das Ticket, sondern die Bordkarte. Diese kannst du üblicherweise erst 3 Tage vor Abflug ausdrucken.

Normalerweise ist in der Buchungsbestätigung ein Link enthalten, über den du deine Buchung einsehen und auch die Bordkarte ausdrucken kannst.

Da es keine Tickets mehr gibt, kann man sie auch nicht ausdrucken. Die Bordkarte kannst du dir nach dem Einchecken selbst ausdrucken oder auch auf ein mobiles Geraet schicken lassen.

Dein Flugticket kannst du drucken, sobald du dich im OnlinePortal eingecheckt hast.

Flugticket ungültig gemacht?

Habe am Flughafen vor dem hinflug dort ausversehen das falsche Flugticket für den Rückflug auf den dortigen kartenscanner gelegt da stand dann nur falscher Flughafen. Kann ich das Ticket iwie entwertet haben das es beim Rückflug nicht gültig ist oder ähnliches?

...zur Frage

Ist es möglich beim Web-Check-In von Eurowings die Bordkarte vom Hin- und Rückflug (nach Split) drucken oder kann ich nur die vom Hinflug drucken?

...zur Frage

Ticket falsch?

Hallo, heute hat meine Mutter einen flug für mich gebucht. Unzwar würde ich mit der eurowings fliegen. In der buchungsbestätigung steht, der name meiner mutter und unten bei den Passagieren meiner. Muss ich deswegen das oben der name meiner Mutter steht ihren pass oder lichtbildausweis dabei haben? Oder reicht es das bei passagieren mein name steht? -Ps Ich fliege alleine.

...zur Frage

Einreiseverbot in Zentralamerika weil kein Rückflug vorhanden?

Hallo, Ich möchte im Januar eine Rundreise von Kuba über Panama, Costa Rica, nicaragua nach honduras machen. Habe im Internet gelesen, dass es evtl zu Probleme bei der Einreise in die jeweiligen Länder führen könnte, wenn ich keinen Rückflug nach Deutschland oder Weiterflug im ein anderes Land vorweisen kann. Da ich aber nicjt von land zu land fliege (Ausnahme Kuba), sondern mit dem bus / Zug fahre kann ich kein Flugticket vorzeigen. Hat jemand eine Ahnung ob das so stimmt und was ich gegen ein Einreiseverbot (ausser Rückflug von jedem land buchen und verfallen lassen) machen kann? Vielen Dank schonmal Lisa

...zur Frage

Eurowings hat unsere Flüge nach Boston ca. 4 Wochen vor Abflug annulliert, wie sollen wir uns verhalten.?

Wir haben im September einen Flug nach Boston gebucht. Eurowings teilte uns ca. 4 Wochen vor dem Termin mit, dass der Flug annulliert sei. Eurowings fliegt Boston ab September nicht mehr an. Wir hätten gerne einen Ersatzflug. Eurowings teilte uns mit, dass sie einen Flug für uns aussuchen, wir bekommen die Mitteilung bis 48 Stunden vor dem Termin gesendet. Das heißt, noch knapp 4 Wochen Ungewissheit, wir haben eine Ferienwohnung gebucht. Können wir einfach einen preislich ähnlichen Flug buchen und ihn Eurowings in Rechnung stellen?

...zur Frage

Komische Situation am Flughafen?

Schau, ich habe jemanden was verkauft. Ich hab die Person gebeten für drei Freunde von mir Flugtickets von Palma zurück nach Köln zu buchen soweit so gut er schickt mir die Rechnungen, auf einer ist eine Person, auf der anderen die weiteren 2. Online Check in Funktioniert. Wir gehen zu Gepäck Abgabe, die Frau findet Person A nicht, er muss zum Eurowings Schalter, Person B und C (beide auf selber Rechnung) gehen zum Schalter, Person B kommt rein Person C wieder nicht .. am Eurowings Info Schalter sagen die Mitarbeier uns das die denken das es Betrug war.. die Frage ist wie kommt Person B die auf der selben Rechnung wie Person C war ins Flugzeug und muss keine neuen Tickets holen ? Wenn Eurowings dem nachgeht dann ist wohl die Person dran die die Tickets gebucht hat oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?