Wo kann ich bei DHL nachgucken wo mein Paket ist und wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

einfach auf die seite von dhl und dann sendungsverfolgung. du brauchst die sendungsnummer.

lion79 29.11.2010, 11:48

thx für den stern :)

0

Wenn du was bestellt hast, bekommst du eine Bestellnummer und dann musst du auf die Internetseite von DHL.. da steht gleich was auf der Startseite wo du die Bestellnummer eingeben kannst. Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.:)

Auf DHl.de gehen, auf Sendungsverfolgung klicken, Sendungsart wählen und dann die Nummer der sendung eingeben, dann müsste es klappen

Dann schaust bei DHL im net nach?

Du musst die Sendungs-ID deines Paketes auf der DHL Seite angeben.

Klick dich einfach mal durch die Seite von DHL.

bei dhl.de und mit der sendungsnummer

Finman 29.11.2010, 11:38

und wo muss ich die eingeben ? ich weiß das mit der sendungs nummer sleber aber bitte ein bisschen detailierter ? :)

0
husky70 29.11.2010, 11:40
@Finman

dhl.de dann siehst du ein kästchen und da gibst du die ein.

0

Was möchtest Du wissen?