Wo kann ich bei der Postbank online Kontoauszüge bestellen?

2 Antworten

Im Onlinebanking kannst du unter "Service" - "Kontaktformular" schreiben, was du möchtest.

Die Erstellung ist aber nicht kostenlos - wenn du z.B. ursprünglich Monatsauszüge bekommen hast, sind das 12 Auszüge für ein Jahr, für die bei Neuerstellung 21 Euro berechnet werden.

Wie hast du denn bisher die Kontoauszüge bekommen?
Die Postbank bietet eigentlich nur die Optionen Kontoauszugsdrucker (dann müsstest du die Kontoauszüge ja in Papierform haben) oder Onlineauszug an.
Im Menüpunkt "Nachrichten" werden die Onlineauszüge der letzten 12 Monate als PDF-Datei hinterlegt. Schau doch dort mal nach, ob Du vielleicht schon welche bekommen hast.
Falls Du schriftliche Kontoauszugsdoppel bei der Postbank anforderst (das geht formlos schriftlich) solltest Du wissen, dass pro Auszugsdoppel 2,50 € anfallen, bei 12 Monaten sind das mal schnell mindestens 30 €, je nachdem wieviele Auszüge in den letzten 12 Monaten erstellt wurden.
Aber vielleicht bekommst Du ja schon längst die Kotoauszüge online und hast das nur noch nicht gemerkt... ;)

wann werden von der Postbank die Kontoauszüge versendet?

Ich bin neu bei der Postbank Dortmund und ich würde gerne wissen wann sie immer per Post verschickt werden,also das Datum. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

App Wish - Zoll gebühren bei Bestellung >22€?

Hi Community, neulich habe ich mir die App Wish runtergeladen und würde nun gerne bestellen. Nun ist meine Frage: wie hoch die Zollgebühren bei einer Bestellung von angenommen ca. 60€ sind oder wie es abläuft, denn ich habe gelesen, dass jemand seine Bestellung vom Zoll sogar abholen musste.

Und welche Erfahrungen habt ihr mit Wish gemacht? Qualität etc. - Danke!

...zur Frage

Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benötige für mein BaföG Kontoauszüge der letzten drei Monate. Da ich nur ein Onlinebanking-Konto habe, kann ich sie nicht ausdrucken, was für mein Amt auch okay ist. Ich müsste die ausgedruckten Online-Auszüge nur von einem Postbank Mitarbeiter abstempeln und unterschreiben lassen.

So: Meine Frage, da ich bei der Postbank telefonisch nicht durchkomme: Geht das einfach so? Kann ich zu einer Postbank Filiale hinlaufen, die drucken mir das aus und unterschreiben? (Ich weiß, dass es bei der Sparkasse möglich ist, aber auch bei der PB?)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Konto bei der Deutschen Bank vor kurzem eröffnet PIN ist zu erst angekommen Karte noch nicht?

Guthabenkonto bei der Deutschen Bank vor kurzem eröffnet PIN ist zu erst angekommen Karte noch nicht ? Ist das Normal oder kommt die PIN Onlinebanking und Telefonbanking und dann die EC Karte ?...

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit der Seite avalon magic plants?

Hi, würde dort gerne bestellen und würde gerne eure Erfahrungen damit hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?