Wo kann ich bei Daemon Tools einstellen das es nicht bei jedem Start geöffnet wird?

2 Antworten

geh einfach in die msconfig (Start -> ausführen) oder ab vista über taskleiste suchen und mach alles mit daemon bei systemstart weg.

Beim CCleaner unter Extras auf Autostart gehen und dann eifnach deaktivieren

39

Danke. An CCleaner hatte ich gar nicht gedacht. In meinem RevoUninstaller ist es seltsamerweise nicht aufgeführt gewesen. Daher wusste ich nicht wie.

0

Gutes Programm zum kopieren von Daten?!

Hallo,

ich habe einen PC (Win7) , auf dem ich momentan die falsche Windows-Version installiert habe (32 bit anstatt 64) Und ich will gerne alle Daten auf meiner Festplatte kopieren, (Nicht zwingend Programme, die kann ich auch nochmal installieren) also auch die ganzen Treiber für LAN, GPU, etc... und dann wieder auf den anderen PC drauf tun. (Habe 2 TB externe Festplatte) kennt ihr da gute Programme?

Danke schonmal im Voraus

MFG

...zur Frage

Mit Programm auf virtuelles Laufwerk (Daemon Tools) zugreifen funktioniert nicht?!

Hallo alle zusammen,

ich hab da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir die Freeware Version von Daemon Tools geladen und ein virtuelles Laufwerk erstellt. Soweit so gut. Auch das einbinden eines CD-Images war kein Problem und lies sich mühelos installieren.

Jetzt stellt sich das Problem das das Programm beim Start gern die CD im richtigen Hardware Laufwerk haben möchte. Da das Programm aber sehr groß ist möchte ich das brennen gerne vermeiden. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dem Programm oder bei Daemon Tools selber es irgendwie einrichten kann das er auf das virtuelle Laufwerk zugreift und da die nötigen Daten ausliest. Da hier sicher ein paar besser fachkundige Leute als ich kommunizieren. Hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Ansonsten bedanke ich mich schonmal und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Serzard

...zur Frage

Mit JFilechooser Zielordner für Kopie aussuchen

Hallo,

ich möchte per JFilechooser (Directories only ist eingestellt) einen Ordner auswählen und dann in diesen Ordner einige Dateien kopieren.

Mein Problem dabei ist: Ich speichere den ausgewählten ordner entweder in einem String oder einer file-Variable kann aber bei keinen dieser einen Dateinamen, den ich beim copy-Befehl brauch, hinten dran hängen, so dass sie als Path-Variable (die ich für den ccopy-Befehl brauch) noch funktioniert.

Nun meine Frage: wie kann ich am besten einen Ordner per JFilechooser auwählenund in diesen dann Dateien rein kopieren? Hat jmd eine Idee wie man meine Idee von oben weiter entwickeln kann oder hat jmd andere Lösungsvorschläge, wie zum Beispiel einen anderen copy-Befehl wie der einfache Files.copy()? Oder wie das ohnee extra Dateinamen oder ähnlichem geht? Oder...?

Hier mein Code: Variable und alles ist sauber weiter oben definiert!

if (curdirdflike == null){
        final JFileChooser fcdflike = new JFileChooser();
    fcdflike.setMultiSelectionEnabled(false);
    fcdflike.setCurrentDirectory(curdirdflike);
    fcdflike.setDialogTitle("Choose the destination folder for likes");
    fcdflike.setFileSelectionMode(JFileChooser.DIRECTORIES_ONLY);
    fcdflike.setAcceptAllFileFilterUsed(false);
    int response = fcdflike.showOpenDialog(null);
    if(response == JFileChooser.APPROVE_OPTION) {
        
        curdirdflike = fcdflike.getSelectedFile();
        
    }
    } else {
        
        Path origin = (Path) jTable1.getValueAt(0, 1)/*dieses erste müsste stimmen*/;
        
        Path target = /*hier fehlt mir diezusammenstellung des Ziel path*/;
        
        
        try {
            Files.copy(origin, target, StandardCopyOption.REPLACE_EXISTING);
        } catch (IOException ex) {
            
        }
    }

Vielen Dank jz schon für eure Antworten

Math98

...zur Frage

Ubuntu: Befehle beim Start ausführen lassen?

Hallo

Ich habe da eine Frage:

Ich wollte gerne wissen, wie ich Befehle automatisch bei einem Server start (OS ist Ubuntu) ausführen lassen kann.

Ich würde gerne bei einem Start diese Befehle automatisch ausführen lassen:

vncserver :1


Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Es ist ein Befehl, der einen TeamSpeak3 Server starten soll. Der Startdatei liegt auf dem Schreibtisch in einem Ordner mit dem Namen "Pidar-Ts". Der Befehl zum starten wäre ./ts3server_startscript.sh start


xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :2 -screen 0 800x600x16 -ac

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Warum öffnen sich beim Windows Start automatisch Programme?

Ich habe diese Programme die sich geöffnet haben nicht im Autostart und deswegen können die sich auch eigentlich nicht einfach so öffnen. Es ist auch nicht so eingestellt, dass es beim Windows Start automatisch geöffnet wird. Ich habe auch nicht aus Versehen drauf geklickt. Hat jemand eine Idee wie so was passieren kann?

Zur Info es waren die Programme Paint Tool Sai und von meinem Grafiktablett Wacom Desktop Center.

...zur Frage

Wie bringe ich eine selbst aufgenommene DVD auf den PC?

Ich habe einige Filme auf DVD (teils selbst vom Fernsehen aufgenommen und dann auf einem DVD Recorder mit Brenner gebrannt, teils einegen Urlaubsvideos die ebenfalls auf DVD gebrannt wurden; diese mit dem PC. So diese möchte ich nun auf den PC kopieren und dann in MP4 Dateien umwandeln und auf einen Stick ziehen. Letzters ist kein Problem, nur wie bekomme ich die Filme von der DVD auf den PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?