Wo kann ich bei Arma 3 Altis Life Lockpicks kaufen?

1 Antwort

beim rebellen markt aber dafür brauchst du ein rebellen schein

nur für den Schein komm ich nicht in den Knast oder?

0
@Tarikinan

nein aber der kann dir abgezogen werden wenn du im gefängnis landest

0

Welche Wlan karte für Gaming Max 35€?

Welche Wlan karte könntet ihr mir für Gaming empfehlen?

Der Router befindet sich fast direkt unter meinem PC!

Bitte schickt einen link von Mindfactory!

Und kommt mir nicht mit DLAN, das geht bei mir nicht!

...zur Frage

Steam, was ist das und wie funktioniert es?

Hallöchen:)

Ich bin noch nicht allzu lange im Gaming-Bereich angekommen und habe letztens von Steam gehört.

Meine Frage: Kann man dort Spiele Kaufen, ohne das man sich irgendwelche CDs kaufen muss, etc. (also das man es auf dieser Platform kauft und dann auch direkt danach hat bzw. spielen kann und falls ja, wie funktioniert das mit der Bezahlung?)

Ist es ein einmaliger Kauf eines Spiels(sofern es geht) und keine Abo-falle? Also nur zum Spiele kaufen und nichts weiter?

Kann man die gekauften spiele dann auch offline spielen(sofern es welche sind)

Und könnte ich vielleicht noch ein paar allgemeine fakten darüber bekommen?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! LG:)

...zur Frage

Mit 13 Jahren auf einen ArmA 3 Altis Life Server spielen?

Hallo,

Ich will mir in den nächsten Tagen ArmA 3 kaufen, da ich speziell Arma 3 Altis Life sehr nice finde, aber Arma 3 ist ja ab 16, doch ich habe gehört dass es in Altis Life nicht so schlimm sei (mit dem Geballer) außerdem ist es mir auch egal ob ich kein Polizist werden kann oder so. Aber soll ich mir denn trotzdem Arma 3 kaufen, und kennt ihr einen guten Server auf dem ich mit 13 spielen kann ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Komplett PC kaufen, Ja - Nein?

Ich möchte mir einen Komplett PC kaufen und den den ich jetzt habe an meine Mutter geben. Ich möchte gerne War Thunder , Heroes and Generals gut Spielen können (ca. so 30 - 40 FPS). Mein Preis ist ca. 800€ und ich habe mir diesen Rausgesucht. Ist er geeignet als Gaming PC ???

PC:http://www.amazon.de/Komplett-PC-Ultra-Gaming-PC-Hexa-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00TTWXZX4/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1430829832&sr=1-8&keywords=Komplett-PC

...zur Frage

Arma 3 Altis life server spieler suchen?

Hey wie mache ich am besten für einen Arma 3 altis life server werbung ?

...zur Frage

Reicht ein nicht übertakteter Intel I7 4790k für Arma 3 Mutiplayer?

Hab vor mir einen Intel I7 4790k zu kaufen um damit Arma 3 zu spielen. Schafft er auch ohne Übertaktung mind. 35 fps in arma 3 multiplayer ( in Verbindung mit einer amd r9 380)

PS: Spiele meistens Altis Life auf Zero One

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?