Wo kann ich bei Android sehen wie viel Datenvolumen ich noch habe?

6 Antworten

Du musst zuerst im Handy eingeben was Du monatlich zur Verfügung hast, da dann auch von wann bis wann und dann wird Dir ein ungefährer Wert angezeigt,da unter Mobilfunk Netz Datennutzung.

Einfacher und genauer geht es über die App Deines Anbieters.

Hallo, also ich selbst habe auch ein Android und bei mir muss man nur auf die App "Eigene Dateien" gehen. Dann kann man eigentlich alles sehen z.B. Den Internetspeicher oder es macht auch eine Speicheranalyse, wo ihnen auch angezeigt wird wie viel Datenvolumen sie noch haben in % und GB. LG

Ich hoffe ich konnte helfen...😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du die App deines Providers verwenden oder per Telefonservice abfragen, falls möglich. Smartphones können das zwar schon abschätzen, aber nur ungefähr und nur wenn im Vorhinein eingestellt.

Halte einfach das mobile Daten Symbol getrückt

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg iceman4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher soll das denn Android auch wissen???

Android kann NUR den Verbrauch anzeigen, Android hat doch keine Ahnung, was für einen Vertrag mit welchem Datenvolumen Du abgeschlossen hast.

In der Hinsicht ist Android genauso "schlau" wie Du.

Das kannst Du nur auf der Homepage und/oder in der App Deines Providers nachschauen!!!

PS:

Dein Datenvolumen gem. Vertrag MINUS Datenverbrauch gem. Android = ERGEBNIS, welches Du suchst 🤣😂😅

Was möchtest Du wissen?