Wo kann ich BATTLEFIELD 1943 kostenlos downloaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal im Internet ob es da kostenlose Varianten gibt, ansonsten bleibt dir nur die Piratebay.

Das Spiel heißt Battlefield 1942 wohlgemerkt und das kannst du absofort bei Origin kostenlos downloaden.

Du musst den Origin Client installieren und einen Origin Account erstellen, falls du noch keinen hast!

Er meint aber nicht 1942 sondern 1943 du Experte.

0