Wo kann ich basic IT lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Typo3 und auch Magento sind schwer bis sehr schwer zu verstehen ... da nützt Dir kein Informatik-Basis Kurs ... Du musst entweder selbst lernen damit umzugehen, oder Kurse suchen, wo man versucht Dir das zu lernen. Selbst ich (ich habe Informatik studiert) habe mit solchem Mist Schwierigkeiten und muss mich da mühsam hineindenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich dir nicht das eine Firma die einstellt für etwas was du nicht kannst.

1. Web hat nur sehr bedingt mit "IT" zu tun.. Aber das mal beiseite gelassen, warum zum Teufel lässt du dich von einer Firma für etwas Engagieren, wovon du keine Ahnung hast? Und nein, um mit Baukästen zu arbeiten muss man nicht programmieren können - man muss lediglich wissen, was man tut und wohin man will...

Du kannst um was dazu zu lernen eine Ausbilödung machen oder ein Studium. IT ist ein riesen Bereich, in dem es selbst wieder viele verschiedene Richtungen gibt in die man gehen kann.

Wenn du Sachen wir Html oder ähnliche zu lernen kann ich dir Codecadamy empfehlen. die Bieten Gratis die Möglichkeit solche Dinge zu lernen.

https://www.codecademy.com/learn

Was möchtest Du wissen?