Wo kann ich Baseballschuhe kaufen (Keine Handschuhe...Schuhe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baseball ist in Europa relativ unbekannt/unbeliebt und obwohl es mittlerweile schon besser wird, können Sporthändler noch nicht wirklich Profit aus dem Verkauf von Equipment holen. Du wirst wohl oder übel welche im Internet bestellen müssen

Kannst du mir eine Internetseite empfehlen?

0
@MaxLippmannREAL

Bin selbst grad auf der Suche nach einer, ich kann dir nur empfehlen nicht auf einer Seite zu bestellen, die ausschließlich aus den USA versendet. Das sind Versandtkosten, da haut's dich aus den Socken.

Wenn du wirklich keine Seite findest, schau mal auf Amazon vorbei. Die haben in dem Bereich zwar keine riesige Auswahl, aber vielleicht wirst du ja fündig

0

Dugout24.de hat eine kleine Auswahl an Cleats.
Ansonsten hat noch Mizuno eine Niederlassung in Deutschland, ob die auch einen Shop dort betreiben weiß ich nicht.

Hast du bei Dugout24.de schon mal was bestellt? Ist das seriös?

0
@CAPTAlN

Dugot24 ist auf jeden Fall seriös, die rüsten ganze Vereine aus, darunter zahlreiche Bundesligisten.

0

Nein, da ich meine Sachen immer direkt im Laden kaufe.
Allerdings hat der Shop ein ordentliches Impressum, daher geh ich davon aus, dass man dort ohne Sorgen bestellen kann.

1

Hast Du es schon in Schuhgeschäften versucht?