Wo kann ich band 1-9 von hell girl kaufen oder bestellen?

2 Antworten

bitte tut uns sowas nicht an, und fragt uns wo, wie, auf welcher seite das zu kaufen gibt, was ihr braucht.bitte,

BITTE benutzt GOOGLE

Bei welchem Band hört der Anime Maid-Sama auf?

Hey also ich wollte das wissen, weil ich mir die Bänder bestellen wollte, da sie im Laden nicht waren. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Gamesom: Mit 15 16er Band bekommen?

Wir geht das? Ich bin 15 und meine Eltern wären auch bereit mir eins zu kaufen aber ich fahre halt mit gleichaltrigen Freunden auf die gamescom. Wie kann ich mir da ein blaues band holen ? Iwie über das inet bestellen oder so? kA...Scw4ever

...zur Frage

Hallo wisst ihr vlt wo man die LA Girl pro concealer kaufen kann man die nur online bestellen?

LA Girl Pro concealer

...zur Frage

American Girl Dolls in Deutschland kaufen?

Ich bin 13 und ich wünsche mir unbedingt eine American Girl Doll. Am liebsten ja Saige aber die ist komplizierter zu finden als normale Truly me Puppen. Ich weiß nur leider nicht wo ich sie im Deutschland kaufen kann. Meine Mutter will mir keine bestellen, da die Einfuhrkosten relativ hoch sind. Weiß jemand wo man eine bekommen kann? Schon mal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Wie kommt man eigentlich in eine Girl Band? (auch k-pop)

Hallo allerseits!

es gibt ja girl gropus und ich wollte mal fragen,wie man in eine Mädchen Band kommt? Muss man da bei einer Plattenfirma vorsingen oder so? ich meine,wenn man ein solo star sein will muss man ja erstmal klein anfangen und dann halt entweder alleine bei einer plattenfirma vorsingen und alleine auftreten........aber wie ist das,wenn man mitglied bei einer girl group werden will? also wenn du z.b da hingehst,vorsingst und die dich gut finden...was passiert dann? wirst du dann zwei bis drei anderen Mädchen vorgestellt und ihr werdet dann die nächste girl group oder wie?....und was ich auch noch fragen wollte...im bereich k-pop gibt es eine Band die ich richtig toll finde SNSD/Girls´ Generation..und ich wollte fragen,wie die eine band geworden sind?...soweit ich weiss sind die da einzeln hingegangen und haben vorgesungen und sind dann als band vorgeschlagen und auch produziet worden..ist das wirklich so? und muss man eigentlich ein/e Koreaner/in sein um in eine k-pop band zu kommen oder muss man nur koreanisch können?

WÄRE ECHT DANKBAR FÜR ANTWORTEN! BITTE ERNSTE ANTWORTEN!!

LG Berry24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?