Wo kann ich Avast Free Anti-Virus downloaden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avast verkauft seine daten an dritte weiter. Du kannst dir auch gleich eine Virus installieren.

Aber hier der link vom Hersteller selbst.:

https://www.avast.com/de-de/lp-ppc-hp-v2?ppc=a3&gclid=Cj0KCQjwtZH7BRDzARIsAGjbK2aC2TRpRZkXckHE-_e-aFoHUgdbyOlfpxEIzT1gpOgPHDqPX0ff7F0aAonQEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Die Frage ist "etwas" alt, habs deinstalliert (Gründlich das alles davon weg ist). Hatte es nur ein paar Stunden. Bringt eh kaum was.

1

Das ist kein Virus, nur eine Unternehmenspartnerschaft. Du kannst es auch direkt bei Avast herunterladen.

...dann lad doch von der Computer Bild runter...